09.10.2012
Zubehör

JSS-Automotive: H&R-Stabilisator für E.-ATV

Mit Freunden teilen auf    

JSS Automotive: bietet H&R-Stabilisator für E.-ATVSind die für ein Sportquad im Straßentrimm schon überragenden Fahreigenschaften der Produkte aus dem Hause E.-ATV noch zu toppen? Diese Frage stellten sich die Fahrwerkspezialisten von H&R Spezialfedern und JSS Automotive aus dem Sauerland. Nachdem schon über 30 Straßenquads verschiedener Hersteller durch den Anbau eines Stabilisators an der Vorderachse ‚straßentaugliche Manieren‘ beigebracht wurden, kam auch bei der E.-ATV ein Stabilisator aus dem Hause H&R zum Einsatz. Das Ergebnis verblüffte selbst Jürgen Schröder als ‚alten Hasen‘ in Sachen Straßen-Motorsport, und die Testpiloten urteilten unisono: „Super Fahrverhalten in allen denkbaren Situationen und ein entspanntes, stressfreies Fahrgefühl.“ Wer einmal mit dem Stabilisator-Kit unterwegs war, mochte nicht mehr darauf verzichten.

Einfache Montage

Die Montage ist durch den vormontiert gelieferten Kit eine Sache von rund 30 Minuten. Spezialwerkzeug oder besondere Kenntnisse sind nicht erforderlich. Wie bei allen Produkte von JSS / H&R selbstverständlich, liegt für die Eintragung in die Fahrzeugpapiere ein fahrzeugbezogenes Teilegutachten vom TÜV bei. Eine aktuelle Liste der verschiedenen Quads und ATVs, für welche der Stabilisator lieferbar, ist kann man telefonisch unter +49/2357/ 90 66 77 erfragen, außerdem findet man sie auf der Homepage von JSS Automotive. x

Kontakt: > JSS-Automotive <