22.04.2017
Events

K&S Quad Hausmesse: Quadlottis Saisonauftakt

Mit Freunden teilen auf    

Die K&S Quad Hausmesse in Dinkelsbühl war eines der erklärten Ziele von Lothar Kämmerer, auch bekannt als Quadlotti – Der Erftstädter. Lothar machte sich am 30. März 2017 auf nach Gundelfingen an der Donau, um seine Freunde Daffy, Patsy und Candy zu besuchen und gleichzeitig seinen Rappen aus dem Winterschlaf zu wecken.

K&S Quad Hausmesse: tolles Ambiente

K&S Quad Hausmesse: Lothar mit seinen Freunden zu Besuch bei K&S Quad in DinkelsbühlNach freudiger Begrüßung ging es zu den Offroad Quaddlern Schwaben, denn dort hatte Lothars Rappen sein Winter-Quartier. „Rap, Dolf, Uli, Heiko haben sich um meinen Rappen gekümmert und ihn gewartet“, sagt Lothar.
Am 1. April 2017 trafen einander die Quadler Gundelfingen und Offroad Quaddler Schwaben – Lothar mittendrin. Eine Ausfahrt nach Dinkelsbühl war geplant, um der K&S Quad Hausmesse einen Besuch abzustatten. Es gab die neuesten Modelle zu besichtigen und auch die Möglichkeit, Fahrzeuge Probe zu fahren. Am Nachmittag folgte eine Tour durch die Bayrische Landschaft retour nach Gundelfingen. chk

Kontakt: > K&S Quad <
Kontakt: > Quadlotti – Der Erftstädter <