31.07.2016
Zubehör

LSL: Aluminium Deckel für den Öleinfüllstutzen

Mit Freunden teilen auf    

Einen neuen Aluminium Deckel für den Öleinfüllstutzen präsentiert LSL Motorradtechnik aus Krefeld. „In den 80er-Jahren waren Aluminiumschrauben ein Kern-Produkt von LSL“, sagt Jochen Schmitz-Linkweiler von LSL. „Und der Anbieter selbst dürfte im Bereich eloxierten Schrauben ein sehr breites Spektrum gehabt haben – wer konnte sonst eine M10x1.25 aus Alu anbieten“, fragt Jochen.

Aluminium Deckel für den Öleinfüllstutzen: in unterschiedlichen Größen

Aluminium Deckel für den Öleinfüllstutzen: bei LSL Motorradtechnik mit vier verschiedenen GewindetypenDreißig Jahre später rundet LSL sein Programm nun wieder mit einer Sonderschraube aus Aluminium ab – einem neuen Öleinfüllstopfen. Dieser Verschluss ist aus hochwertigem Aluminium präzise CNC-gefräst. Seine sternförmige Kontur sorgt für extreme Griffigkeit. Die Oberfläche ist aufwändig doppelt eloxiert und mit titan-blauen Tönen abgesetzt. Der Aluminium Deckel für den Öleinfüllstutzen ist zusätzlich mit einer Querbohrung für den Einsatz von Sicherungsdraht ausgerüstet, mittels der das Cap effektiv gegen Aufdrehen gesichert werden kann.

Preis und Verfügbarkeit

Aktuell bietet LSL vier verschiedene Gewindetypen für die unterschiedlichsten Modelle an. Der Aluminium Deckel für den Öleinfüllstutzen kostet im VK 39,95 Euro und wird mit O-Ring geliefert. chk

Kontakt: > LSL Motorradtechnik <

Schlagwörter: / /