25.06.2016
Fahrzeuge

MudTrac: Quadix Buggy 1100 mit MT Bereifung

Mit Freunden teilen auf    

Der Quadix Buggy 1100 mit MT Bereifung ist neu im Sortiment bei Jörg Braun in Bamberg. Bis vor Kurzem gab es den Offroader lediglich mit Standardbereifung von Yokohama. Aufgrund der großen Nachfrage bekommt das Fahrzeug nun MudTrac-Reifen auf Wunsch.

Quadix Buggy 1100 mit MT Bereifung: ohne Eintragung

Quadix Buggy 1100 mit MT Bereifung: für die INSA Turbo Dakar MT Reifen ist keine Eintragung nötig„Neben dem standardmäßigen Yokohama Geolander AT in der Größer 235×60-R16 bieten wir nun auch eine MT Bereifung in der gleichen Größe an“, sagt Jörg Breun von Quadix. Bei der neuen Bereifung handelt es sich um den INSA Turbo Dakar MT. Bei Neubestellung kann der Kunde die INSA QuadixReifen für einen Aufpreis von 139,00 Euro mitbestellen. Eine Eintragung ist nicht notwendig, da die INSA die gleiche Größe haben wie der Yokohama, was die Sache sehr vereinfacht. chk

Kontakt: > Conrey Offroad Technik <
Kontakt: > Quadix <

Schlagwörter: / / / / /