25.06.2016
Allgemein

Offroadspezialist in Oberkärnten: Obereder Motos

Mit Freunden teilen auf    

Der Offroadspezialist in Oberkärnten mit Sitz in Steinfeld im Drautal führt ATVs und Quads der Marken Access, Arctic Cat, Dinli und Explorer. Motos Boss Andreas Obereder ist bereits seit 25 Jahren im Geschäft und befasst sich mit allem, was einen durchs Gelände bringt, ob Hardenduro, Trial oder Offroadfahren mit dem ATV.

Offroadspezialist in Oberkärnten: gut aufgehoben

Offroadspezialist in Oberkärnten: Obereder Motos mit Sitz in Steinfeld im Drautal„Jene Fahrzeuge, die bei uns verkauft werden, versorgen wir natürlich auch mit Ersatzteilen und dem entsprechenden Service“, betont Chef Andreas. „Auch wenn man mal ein Problem mit dem ATV hat, ist man bei uns gut aufgehoben. Nach dem Motto ‚Probleme sind zum Lösen da’, gibt es bei uns für beinah alles eine Lösung.“ Mit modernen Test-Geräten werden Fehler bei Einspritzern ausgelesen und anschließend behoben. Eine spezielle Hebebühne für ATVs erleichtert das Arbeiten am Fahrzeug. Eine Drehbank und eine Fräsmaschine stehen im Hinterzimmer für Sonderanfertigungen und Reparaturen bereit. chk

Kontakt: > Obereder Motos <

Schlagwörter: /