30.06.2016
Events

Polaris & Friends Treffen: beim MSC Pflückuff

Mit Freunden teilen auf    

Nachdem das Polaris & Friends Treffen in vergangenen beiden Jahren erfreulich zunehmenden Zuspruch gefunden hat, rief das Team von Polaris Germany vom 29. April bis 1. Mai 2016 auf sein drittes Treffen, das allerdings nicht mehr im Tagebau bei Hohenmölsen stattfand, sondern auf dem Gelände des MSC Pflückuff in Torgau.

Polaris & Friends Treffen: voller Erfolg

Die neue Location erwies sich als Treffer ins Schwarze: Auf dem MX-Parcours konnten sich die Freunde des amerikanischen Herstellers nach Herzenslust austoben und die aktuellen Polaris & Friends Treffen: mit rund 400 TeilnehmernPolaris-Modelle testen; dafür hatten der Importeur und seine Händler eine respektable Fahrzeugflotte aufgefahren, diese reichte von der Sportsman 450 als Einsteigerin über den hochhaxigen Ranger XP 900 Highlifter bis hin zum bärenstarken RZR Turbo. Polaris & Friends Treffen: inklusive Schlammgrube und TümpelIhre Geschicklichkeit konnten die Teilnehmer auf einem Trial-Track beweisen, außerdem standen eine Schlammgrube und ein Tümpel zum Ergründen der ‚Tauchlichkeit‘ des G´fährts zur Verfügung.
Da Polaris Germany am Vorabend des Treffens seine Vertragshändler zum jährlichen Dealer-Meeting gerufen hatte, rückten nicht wenige von diesen mit ihren Kunden an, welche die tollen Test-Möglichkeiten dankbar annahmen – mit rund 400 Teilnehmern war auf dem diesjährigen Polaris & Friends Treffen kann sich der Importeur denn auch über sein bestbesuchtes Markentreffen freuen, zumal Polaris damit ein Alleinstellungsmerkmal besitzt, nachdem Yamaha und Can-Am in diesem Jahr keine solchen Treffen veranstalten.

Fazit

Polaris and FriendsDie Organisation vom diesjährigen Polaris & Friends Treffen hat prima funktioniert, das Wetter hat gepasst, und dank gesitteter Fahrweise der Piloten konnte auch Rettungs-Doc Klaus Spörl den Event entspannt genießen. Insgesamt also eine tolle Veranstaltung, die bereits Vorfreude auf das Polaris & Friends Treffen 2017 aufkommen lässt. x; Bilder: ben, Enrico Popp

Kontakt: > Polaris & Friends <
Kontakt: > MSC Pflückuff <
Kontakt: > Polaris Germany <