01.12.2016
ATVs

Preisgekrönt: Scholly´s ist bester Can-Am Spyder Händler 2016

Mit Freunden teilen auf    

Scholly´s ist bester Can-Am Spyder Händler 2016 für Deutschland und Österreich. Diese Prämierung erhielt der norddeutsche Händler bei der Can-Am-Tagung in Transsilvanien am 14. Oktober 2016. Lüder Eckhoff reiste als Vertreter von Scholly’s an, und das mit viel Freude, den neuen Can-Am Maverick X3 in die Finger zu bekommen.

Scholly´s ist bester Can-Am Spyder Händler 2016: testen bei der Tagung

Scholly´s ist bester Can-Am Spyder Händler 2016: Lüder Eckhoff bei der Award-Übergabe auf der CAn-Am-Tagung in Transsilvanien am 14. Oktober 2016Neugierig und mit besten Grüßen vom Team Scholly´s an Graf Dracula machte sich Lüder Eckhoff am Freitag auf den Weg. Ab Hamburg flog er zuerst nach Rumänien und erreichte schließlich nach einer mehrstündigen Busfahrt das Tagungs-Hotel in Transsilvanien. Nach interessanten Meetings am Morgen folgten aufregende Demofahrten am Nachmittag. Viele der neuen Offroad-Modelle 2017 konnten live im Gelände getestet werden. Für ein besonderes Wow-Erlebnis sorgte der neue Can-Am Maverick X3, berichtet Lüder: „Sagenhaftes Fahrwerk und 154 PS – der Maverick X3 ist eine echte Drecksau im Gelände“.
Scholly´s MotorradEin besonderer Hingucker war mit dem neuen Can-AM Spyder F3 LTD bereit gestellt. Die selbsteinstellende Luftfederung bietet maximalen Komfort, und das Audiosystem mit 6 Lautsprechern sorgt während der Fahrt für einen ganz persönlichen Soundtrack. Der neue Topcase hat Platz für alles, was man braucht.
Am Samstag Abend wurden die ‚Besten Can-AM Händler 2016‘ in verschiedenen Kategorien ausgezeichnet. „Wir sind stolz als ‚Bester Spyder-Händler 2016‘ insgesamt und im Bereich ‚Bestes Kundenerlebnis 2016‘ ausgezeichnet worden zu sein“, freut sich Lüder.

Turbulente Rückreise: Lüder strandet in Prag

Die Can-Am-Tagung ist zu Ende, und Lüder macht sich auf den Weg nach Hause. Da sein Flugzeug Verspätung hat, verpasst er seinen Anschlussflug in Prag und muss auf den nächsten Flieger warten. „Mit dem neuen Maverick X3 wäre ich schon zu Hause“, weiß Lüder.
chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <
Kontakt: > Scholly´s Motorrad <

Schlagwörter: / / / /