02.09.2009
Events

QJC: Beach-Party mit Schmuse-Effekt

Mit Freunden teilen auf    

Es küsst ihn ja sonst keiner: Jürgen Flaig und sein LamaUngewohnt familientauglich ging die Beach Party im Hause Flaig am 16. August von Statten – mit alkoholfreien Cocktails und Lamas zum Schmusen

Hängt es höher: einen guten ,Aufhänger’ braucht jede FeteDie Beach Party beim QJC-PowerSportCenter in Bühl am 16. August war für viele Besucher wohl eine ungewohnt ,brave’ Veranstaltung des Hauses Flaig. Bei strahlendem Sonnenschein und hochsommerlichen Temparaturen verbrachten ATV- und Quad-Begeisterte einen angenehmen Tag, bei dem die ganze Familie dabei sein konnte.
The Beach: Planschbecken und Sandstrand zum chillen und tobenAn der Bar wurden alkoholfreie Cocktails und Limonaden ausgeschenkt, und ein Planschbecken sorgte für Unterhaltung beim Nachwuchs. Verköstigt wurden die Gästen mit Brat- und Feuerwurst, sowie Steaks für die ganz Hungrigen. Als Ausgleich für den Gaumen wurden Crepes zum Nachtisch gereicht.
Streicheleinheiten: für die Lamas, die diesmal niemanden anspucktenDas besondere Highlight der Party waren die Lamas, die nicht nur von den Kindern geknuddelt wurden. Auch Hausherr Jürgen Flaig fand jemanden zum Schmusen.

Kontakt: QJC PowerSportCenter