27.02.2011
Allgemein

Quad Scheune Hamburg: Vom Hobbi zum Profi

Mit Freunden teilen auf    

Quad Scheune Hamburg: angefangen mit China-Fahrzeugen von Bashan, sind künftig mit Linhai und Triton auch zwei wertige Fernost-Marken im ProgrammGestartet mit Quads aus China, haben sich Andreas Dorgerloh und Matthias ‚Matze‘ Möller mit ihrer ‚Quad Scheune Hamburg‘ in Scheeßel einen Namen gemacht. Jetzt bieten sie auch Fahrzeuge von Triton und Linhai…

Showroom in Scheeßel: Bashan neben HarleyGestartet sind Andreas Dorgerloh und Matthias ‚Matze‘ Möller ja eher aus einer Laune heraus. Andreas‘ Harley brauchte intensive technische Zuwendung, „und da haben wir’s mal ausprobiert mit Quads“, sagt Matthias.

Werkstatt in Scheeßel: akribischer Aufbau chinesischer QuadsJetzt auch mit Triton und Linhai
Angefangen mit Barossa, Bashan und SMC, sprach sich ihr Service schnell herum in der hanseatischen Quad-Szene, so dass sie nun auch höherwertige Marken in ihr Programm aufnehmen. Triton und Linhai sind das auf der Fahrzeug-Seite, zubehörmäßig sind nun Reaction und Ipone erhältlich in der Quad Scheune Hamburg – die sich in Wirklichkeit in Scheeßel befindet…

Quad Scheune Hamburg: angefangen mit China-Fahrzeugen von Bashan, sind künftig mit Linhai und Triton auch zwei wertige Fernost-Marken im ProgrammKontakt: Quad Scheune Hamburg

Schlagwörter: