23.03.2016
Events

Quad Trekking: Gelungene Hausmesse in Haslach

Mit Freunden teilen auf    

Über eine gelungene Hausmesse in Haslach freut sich Ilona Pfeiffer. Sie hatte am 19. und 20. März 2016 ihr Ladenlokal für Freunde, Bekannte wie auch ATV- und Quadfans geöffnet. Das Interesse war groß: Vor allem die neue Stels 800 G lockte die Besucher bei tollem Wetter zu Quad Trekking in Haslach. Für die Unterhaltung der Kids waren die Kinzigtäler Quadfreunde mit Kinder-Quads vertreten.

Gelungene Hausmesse in Haslach: Stels als eye catcher

Gelungene Hausmesse in Haslach: bei schönem Wetter kamen rund 100 BesucherNeben ATVs und Quads hatte Ilona auch ihre Zweiräder – im Speziellen die Retro-Modelle von Mash – präsentiert. Am meisten interessierten sich die Besucher an den beiden Tagen der offenen Tür jedoch für die neue Stels 800 G aus Russland. „So mancher scharrt schon mit den Hufen, kann den Zeitpunkt kaum erwarten, an dem es sie zu kaufen gibt“, weiß Ilona. Die Lof-Zulassung mit offener Leistung ist in Vorbereitung, nach Klärung ist die Stels bei Ilona zu haben. Voraussichtlich liegen die Kosten bei rund 10.000 Euro, so die Auskunft des Importeurs Karcher in Birkenfeld.

Verkaufsoffener Sonntag: am 10. April 2016

Im Rahmen des Frühlingsfestes in Haslach am 10. April 2016 wird Ilona mit einem Präsentations-Stand vertreten sein. In der Altstadt von Haslach werden an diesem Sonntag die Geschäfte geöffnet sein und die Handelstreibenden aus der Region werden sich an ihren Ständen präsentieren. Auch die Stels wird wieder vor Ort sein. chk

Kontakt: > Kinzigtäler Quadfreunde <
Kontakt: > Quad Trekking Ilona Pfeiffer <