17.12.2015
Events

Sacksteder: Nikolausausstellung 2015

Mit Freunden teilen auf    

Die Nikolausausstellung 2015 bei Sacksteder in Saarlois war ein voller Erfolg. Zahlreiche Kunden folgten am 5. Dezember 2015 der Einladung zu Ausstellung und Ausfahrt mit dem Nikolaus. „Es waren sogar welche mit der Spyder aus Paris angereist“, freut sich Nikolausausstellung 2015: tolle Stimmung in SaarlouisChantal Sacksteder.

Nikolausausstellung 2015: buntes Programm

Sacksteder in Saarlouis führt ATVs, Quads und Trikes der Marken Adly / Herkules Motor, Arctic Cat, Can-Am, Kawasaki, Kymco, Polaris, Rewaco und Yamaha. Die neuesten Modelle des Jahrgangs 2016 gab es im Rahmen der Nikolausausstellung 2015 zu bestaunen und zu testen, als Highlight das neue Dreirad von Polaris, die Slingshot. Zahlreiche Familien, Freunde, Bekannte und Quad-Begeisterte kamen zu dieser mittlerweile traditionellen Veranstaltung ins Ladenlokal der Familie Sacksteder. SackstederDie Stimmung bei der Ausfahrt mit dem Nikolaus war toll, beim Teilemarkt galt es Schnäppchen zu ergattern, und in gemütlicher Runde führte man Benzingespräche. chk

Kontakt: > Sacksteder <

Schlagwörter: / /