16.04.2017
Events

Saisonstart bei Scholly´s: Mit Stuntshow

Mit Freunden teilen auf    

Beim Saisonstart bei Scholly´s in Kirchlinteln und Drakenburg wurde einiges an Neuheiten, Show und Gemütlichkeit geboten. Am 1. und 2. April 2017 waren die Pforten für Besucher je von 10 bis 17 Uhr geöffnet. ‚Dr.‘ Stefan Blank war mit Side- und Back-Wheelies, Quad-Burn-Outs und Power-Drift-Action vertreten. Bei strahlenden Sonnenschein gab er seine Künste am Samstag in Kirchlinteln und am Sonntag in Drakenburg zum besten.

Saisonstart bei Scholly´s: Staunen und testen

Saisonstart bei Scholly´s: inklusive ParcoursNeben der Stuntshow standen die neuesten Modelle im Fokus. Yamaha präsentierte etwa die neue Yamaha MT-10 SP. Saisonstart bei Scholly´s: Stefan Blank in ActionDie Yamaha Demo-Flotte stand bereit und bot auch den Einsteigern mit 48 PS die Möglichkeit einer Probefahrt. Ein ganz besonderes Highlight konnte man bei Scholly´s in Drakenburg bestaunen: Dort wurde die neue Suzuki GSX-R 1000/R vorgestellt. Neben der Zweirad-Fraktion erfreuten sich aber auch die Besucher, die auf ATVs und Quads angereist waren. Auch für sie standen Testfahrzeuge zur Verfügung. Abgerundet wurde der Saisonstart durch zahlreiche Angebote und Aktionen, natürlich gab´s auch die gute Bratwurst vom Grill. chk

Kontakt: > Scholly´s Motorrad <

Schlagwörter: /