06.04.2008
Allgemein

Schantl Austria: Eröffnung in Wien

Mit Freunden teilen auf    

Hannes Schantl, Goran Miladinovic, Alfred Becl und Erika Schantl: seit Anfang April auch in WienJetzt auch in Wien: Die Schantls, ihres Zeichens Adly-, Cectek-, CF-Moto-, E.-ATV-, GG-Quad- und Polaris-Dealer im südsteirischen Bad Gleichenberg, scheinen nicht genügend Arbeit zu haben…

Nachdem Hannes und Erika Schantl mit ihrem Quadhandel im südsteirischen Bad Gleichenberg, das zwar landschaftlich zauberhaft, aber doch irgendwie am Ende der Welt liegt, bereits Arbeit für 48-Stunden-Tage haben, hielten es die beiden für eine gute Idee, nun auch ein Ladenlokal mitten in Wien zu eröffnen: In der Franzensbrückenstraße 22 im 2. Bezirk sind seit Anfang April Goran Miladinovic und Alfred Becl für den Verkauf von Adly-, Cectek-, CF-Moto-, E.-ATV-, GG-Quad- und Polaris-Fahrzeugen zuständig. Für den Service gibt´s einen Shuttle-Service nach Bad Gleichenberg, wo eine große Werkstatt zur Verfügung steht.
Mit zwei Besonderheiten kann der Quadhändler glänzen: Erstens werden die Schantls zu den ersten Cectek-Händlern in Österreich zählen, die diese Fahrzeuge auch präsentieren können – beim taiwanesischen Hersteller hatte sich die Auslieferung verzögert, ab Anfang Juni werden die Fahrzeuge jedoch verfügbar sein. Zweitens genießen Hannes´ Rumänien-Touren unter Hard-Core-Fahrern legendären Ruhm. Weitere Infos in der Franzensbrückenstraße 22…

Kontakt: Schantl Austria