12.02.2015
Szene

Schuurman Team: neu aufgestellt

Mit Freunden teilen auf    

Neu aufgestellt präsentiert sich das Schuurman Team. Goldspeed Urgestein: Theo Verbruggen hat das Schuurman Management nach 21-jähriger Betriebszugehörigkeit im September 2014 verlassenNachdem Goldspeed-Urgestein Theo Verbruggen den Importeur und Hersteller mit Sitz im holländischen Oss nach 21-jähriger Betriebszugehörigkeit bereits im September 2014 verlassen hat, übernahm Job Hoevenaars zum 1. Februar 2015 die Geschäftsführung. „Nach zwei Jahren intensiver Reorganisation innerhalb der Schuurman BV hat der bisherige CEO Hans Huijskamp sein Amt als Interims-Manager niedergelegt“, erklärt der 40-Jährige, der bereits seit 15 Jahren bei Schuurman tätig ist und Ende 2014 ein Studium zum internationalen Master of Business Management (MBA) erfolgreich abgeschlossen hat.
Auch was den PowerSports-Bereich betrifft, ist der neue Schuurman-CEO kein Neuling, schließlich hat er diesen in den vergangenen 15 Jahren, die er bei Schuurman tätig ist, operativ betreut. So zeigt sich Job Hoevenaars zuversichtlich und hoch motiviert, das Unternehmen voranzubringen und weiter zu entwickeln.

Schuurman Team: Job Hoevenaars holt Pim Speelman, Roseanne Westerdijk & Marek Fiala

Schuurman Management: Job Hoevenaars (2. von links) holt Pim Speelman, Roseanne Westerdijk und Marek Fiala ins TeamZur weiteren Verstärkung des Schuurman Teams wurden neue Mitarbeiter eingestellt. Pim Speelman ist 21 Jahre alt und bereits ein erfahrener Kart-Fahrer, der bisher als Mechaniker für verschiedene internationale Rennfahrer aktiv gewesen ist. Pim verfügt über eine umfassende Erfahrung im PowerSports-Markt, bei Schuurman ist er im Vertrieb tätig.
Roseanne Westerdijk ist 25 Jahre alt; sie hat ein abgeschlossenes Studium als Bachelor of Business Management & Technique und ist seit Jahren eng verbunden mit dem Kart- und Quad-Racing. Roseanne unterstützt das Vertriebsteam im Bereich Marketing.
Zur weiteren Entwicklung der Märkte in Zentral- und Osteuropa mit aktuellem Fokus auf Tschechien, der Slowakei, Ungarn und Polen ist im Schuurman Team seit jüngstem Marek Fiala tätig. Der Schuurman BV ist Marek bereits seit vielen Jahren als zuverlässiger Geschäftspartner bekannt. Neben tschechisch und polnisch spricht Marek auch deutsch, englisch und russisch.
„Das Schuurman Team freut sich auf eine Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit mit seinen bisherigen Partnern“, sagt Job Hoevenaars. x

Kontakt: > Schuurman <

Schlagwörter: / /