19.01.2017
Fahrzeuge

Side-by-Side: Can-Am Defender heißt jetzt Traxter

Mit Freunden teilen auf    

Der Can-Am Defender heißt jetzt Traxter – BRPs leistungsstarkes Can-Am Side-by-Side-Utility-Fahrzeug erhält einen neuen Namen für die Märkte im EMEA-Raum (Europa, Mittlerer Osten, Afrika): Can-Am Traxter wird das Fahrzeug ab jetzt gerufen.

Arbeit & Fun: Der Can-Am Defender heißt jetzt Traxter

Can-Am Defender heißt jetzt Traxter: leistungsfähig und robustDer Can-Am Traxter verstärkt BRPs hohe Wertschöpfung seines Produktangebots im Utility-Freizeit-Bereich in Europa. Er ist ein robuster Mitstreiter, ein leistungsfähiges Arbeitspferd und ein cleverer Partner für anspruchsvolle Aufgaben, während er gleichzeitig den Spaß bei Ihren Wochenendausflügen mit der Familie sorgt.
Can-AmErhältlich als Drei- und Sechssitzer, wurde der Can-Am Traxter so designt und konstruiert, um mit seiner Rotax HD Motorenfamilie einen neuen Standard bezüglich Drehmoment und Leistung zu setzen. Er ist zudem so vielseitig, alle Arten von Outdooraktivitäten zu unterstützen und die Anforderungen der erfahrensten Arbeiter und Fahrer zu erfüllen. Neben seiner bewährten Verlässlichkeit und leichten Wartung verfügt das Traxter-Modell über ein robustes Fahrgestell und eine sehr belastbare Aufhängung, was zu einer besseren Kontrolle und längeren Lebensdauer führt. chk

Kontakt: > BRP Germany <
Kontakt: > Friedli Fahrzeuge <

Schlagwörter: / /