05.10.2016
Allgemein

Tag der offenen Tür: Neueröffnung von KHS in Krautheim

Mit Freunden teilen auf    

Zur Neueröffnung von KHS in Krautheim Klepsau inklusive 10-jährigem Firmenjubiläum hatte das Team um Steffen Klotz vom 10. bis 11. September 2016 zum Tag der offenen Tür gerufen. Über ein Jahr ist am neuen Ladenlokal mit Lager- und Büro-Räumen, Gewerbehalle und Werkstatt gearbeitet worden.

Neueröffnung von KHS in Krautheim: Leistungsumfang

Neueröffnung von KHS in Krautheim: der neue LadenKHS Quad- und Motorradtechnik ist im Jahr 2006 gegründet worden. Während damals noch Bikes im Vordergrund standen, liegt der Schwerpunkt heute auf den Vierrädern. Im neuen Ladenlokal verfügt der Quadhändler über eine Gebäude-Grundfläche von 380 m2. Geführt werden hier ATVs, Quads, UTVs und Side-by-Sides der Marken Aeon, Arctic Cat, Polaris und TGB. Neueröffnung von KHS in Krautheim: roter Roller zu gewinnenFerner zählt Steffen Klotz Zweiräder, Bekleidung, Zubehör und Ersatzteile der Vertragsmarken und Aprilia, Honda, Kawasaki, Rieju, Suzuki und Yamaha zu seinem Sortiment.
Am Samstag und Sonntag hatten die Besucher jeweils von 11 bis 17 Uhr Zeit, sich ein Bild vom neuen Gelände zu machen – und davon wurde rege Gebrauch gemacht, schließlich gab´s auf einer Tombola einen knallroten Roller zu gewinnen. Zudem waren die neuesten Fahrzeugmodelle ausgestellt. Ein Video rollte die 10-jährige Firmengeschichte von KHS auf. An beiden Tagen sorgte das Feuchter-Team aus Rot am See für das leibliche Wohl, und nachmittags tischte der SC Klepsau Kaffee und Kuchen auf. „Am Sonntag war die Hölle los“, freut sich denn auch Tanja Zethmeyer von KHS. chk

Kontakt: > KHS-Motorrad- und Quadtechnik <