12.09.2016
Allgemein

Tage der offenen Tür: Neueröffnung von KHS

Mit Freunden teilen auf    

Zur Neueröffnung von KHS-Motorrad- und Quadtechnik hatte das Team um Steffen Klotz vom 10. bis 11. September 2016 nach Krautheim Klepsau gerufen. Über ein Jahr ist am neuen Ladenlokal mit Lager- und Büro-Räumen, Gewerbehalle und Werkstatt gearbeitet worden, für die im Übrigen zur Verstärkung ein Mitarbeiter gesucht wird. Im Rahmen des Events wurde auch das 10-jährige Firmenjubiläum gefeiert.

Neueröffnung von KHS: Leistungsumfang

Neueröffnung von KHS: Tage der offenen zum 10-jährigen Firmenjubiläum inklusive Feier des NeubausKHS-Motorrad- und Quadtechnik ist im Jahr 2006 gegründet worden. Heute verfügt der Quadhändler über eine Gebäude-Grundfläche von 380 m2. Geführt werden hier ATVs, Quads, UTVs und Side-by-Sides der Marken Aeon, Arctic Cat, Polaris, Rieju und TGB. Ferner zählt Steffen Klotz Zweiräder, Bekleidung, Zubehör und Ersatzteile der Vertragsmarken und Aprilia, Honda, Kawasaki, Suzuki und Yamaha zu seinem Sortiment.

Tage der offenen Tür: 10. bis 11. September 2016

Samstags wie sonntags hatten die Besucher jeweils von 11 bis 17 Uhr Zeit, sich ein Bild vom neuen Gelände zu machen. Zudem waren die neuesten Fahrzeugmodelle ausgestellt worden. Ein Video rollte die 10-jährige Firmengeschichte von KHS auf. An beiden Tagen wurde durch die Firma Feuchter aus Rot am See für das leibliche Wohl gesorgt. Nachmittags tischte der SC Klepsau Kaffee und Kuchen auf. chk

Kontakt: > KHS-Motorrad- und Quadtechnik <