27.08.2013
Events

TGB-Forum: Ersatztreffen in Marisfeld

Mit Freunden teilen auf    

TGB Forums Ersatztreffen in Marisfeld: AusfahrtZum Ersatztreffen in Marisfeld vom 26. bis 28. Juli 2013 musste es kommen, nachdem das unsprünglich in Hildburghausen geplante zweite TGB-Forumstreffen mangels Teilnehmern abgesagt wurde: Bereits wenige Stunden nach der Absage meldeten sich Robert und Melanie Wrage im TGB-Forum zu Wort und schlugen ein markenoffenes Quad- und ATV Treffen als Ersatz vor. Austragungsort sollte das Gelände des KTM Adventureland bei Marisfeld sein.
TGB Forums-Ersatztreffen in Marisfeld: erfreulicher Zuspruch aus allen Marken-LagernDa nach zwei Tagen bereits 30 Zusagen vorlagen, wurde die Austragung beschlossen. Weniger als 4 Wochen blieben bis zum geplanten Termin. Viele helfende Hände wurden im großen Bekanntenkreis gefunden, aber auch das Team um Sandra, Arno und Sascha Dietz von 4×4 and More bereits Kooperationspartner 2012 in Hildburgshausen bot spontan erneute Unterstützung an.

Ersatztreffen in Marisfeld: organisiert in knapp vier Wochen

TGB Forums Ersatztreffen in Marisfeld: beachtliches FeuerwerkAngesichts der sehr kurzen Vorbereitungszeit gab es dann am letzten Juli-Wochenende nur zufriedene Teilehmer und keinerlei Kritik. Besucher und Teilnehmer wurden gut und günstig mit Thüringer Grill-Spezialitäten versorgt, für Übernachtungsgäste war das Frühstück im Ticketpreis inkludiert. Mit der Cross-Strecke des KTM Adventureland stand ein Offroad-Parcours bereit, die schon 2012 durchgeführte Quad-Olympiade erlebte eine neue Auflage, und das Wetter zeigte sich bis auf eine kurze Ausnahme von seiner hitzigsten Seite. Dank der lokalen Feuerwehr wurde nicht nur die Cross-Strecke regelmäßig bewässert, auch ein Pool im Fahrerlager bescherte den Teilnehmern willkommene Abkühlung. Eine große Ausfahrt mit rund 25 Fahrzeugen bleibt ebenso positiv in Erinnerung wie auch ein großes Feuerwerk.
TGB Forums-Ersatztreffen in Marisfeld: Plantschen im Pool dank FeuerwehrNatürlich wurden auch in Marisfeld Pokale an die neuen Olympiasieger vergeben. Stellvertretend für alle Teilnehmer überreichte die Arnstäder Quadfraktion einen Sonderpokal an Melanie und Robert Wrage. Besonderer Einsatz für die so kurzfristige Organisation eines 3-Tage-Treffens musste einfach belohnt werden.

27. bis 29. Juni 2014: 1. Mitteldeutsches Quad- und ATV-Treffen

Der erfreuliche Zuspruch beim Ersatztreffen in Marisfeld hat Robert denn auch ermutigt, auf dem Gelände des KTM Adventurlands den Termin für ein Quadtreffen im kommenden Jahr 2014 zu reservieren: Dort wird vom 27. bis 29. Juni 2014 das 1. Mitteldeutsche Quad- und ATV-Treffen stattfinden, zu dem Quadfahrer aller Marken eingeladen sind; auch das Team von 4×4 and More hat bereits seine Unterstützung für das Mitteldeutsche Quad- und ATV-Treffen zugesagt. Ob sich dabei allerdings auch die Mitglieder des TGB-Forums treffen, ist bislang ebensowenig geplant wie ein eigenes TGB Forumstreffen im Jahr 2014. dha

Kontakt: > Das-TGB-Forum.de <
Kontakt: > Mitteldeutsches Quad- und ATV-Treffen <

The post TGB-Forum: Ersatztreffen in Marisfeld appeared first on ATV & QUAD Magazin.