04.11.2015
Allgemein

Umzug: Quadmania in Schömberg

Mit Freunden teilen auf    

Seit Juni ist Quadmania in Schömberg. Hans-Jürgen Schneider Quadmania in Schömberg: viel Platz für die neuesten Modelleentschied sich nach 11 Jahren für diesen Standortwechsel, da der Laden – ursprünglich in Balingen angesiedelt – aus allen Nähten platzte. Am 1. Juni 2015 bezog Hans-Jürgen seine neuen Räumlichkeiten. Ende September lud er zur offiziellen Eröffnungsfeier mit buntem Rahmenprogramm nach Schömberg.

Mehr Platz für den Spezialisten: Quadmania in Schömberg

Quadmania ist in Baden-Württemberg geblieben, allerdings 90 Kilometer weiter in den Luftkurort im Nordschwarzwald gezogen. Neben dem neuen Quadmania in Schömberg: Zubehör rundet das Angebot abLadenlokal findet man bei Quadmania wie gewohnt auch eine großzügig angelegte Meisterwerkstatt. Auf 120 m2 wird hier geschraubt und serviciert. Auch LoF-Umbauten werden bei Quadmania durchgeführt.

Beratungs-Gespräche: Leidenschaft

Service wird bei Quadmania in Schömberg groß geschrieben. „Mir liegt sehr viel an persönlichen Beratungsgesprächen – Quads sind meine Leidenschaft“, so Hans-Jürgen, der schon so einige mit dem Quad-Virus infiziert hat. Zum Quad-Rundum-Programm bei Quadmania zählen auch die gemeinsamen Ausfahrten, die Hans-Jürgen 2 Mal im Jahr für seine Quadmania in Schömberg: großzügig angelegte MeisterwerkstattKundschaft organisiert. „Wir werden diese Tradition beibehalten“, versichert Hans-Jürgen. „Unsere Quad-Touren führen nach Italien oder Österreich und auch in die Schweiz. Die letzte Ausfahrt haben wir zu Fronleichnam unternommen. „Ich fungiere meist als Guide, und das macht richtig Spaß.“

Eröffnungsfeier: 25. und 26. September 2015

Am letzten September-Wochenende gab es bei Quadmania in Schömberg Probefahrten und eine Hüpfburg, also etwas für jede Altersklasse. Auch der Quad-Touren-Anbieter > Quadventures and More < war bei der offiziellen Eröffnung des neuen Ladens mit dabei. Künftig werden Hans-Jürgen und Rüdiger Künstle ihre Kooperation weiter ausbauen und eine 4-Stunden-Tour durch Zollernalb anbieten. „Bei uns läuft das sehr harmonisch“, so Rüdiger von Quadventures. chk

Kontakt: > Quadmania Balingen <
Kontakt: > Quadventures and More <

Schlagwörter: /