17.02.2016
Allgemein

Vertragshändler: Adly beim MotorCenter Mönchengladbach

Mit Freunden teilen auf    

Adly beim MotorCenter Mönchengladbach kommt gerade groß raus. Adly beim MotorCenter Mönchengladbach: die gesamte Adly-Palette ist vertretenZugunsten dieser Marke hat sich Inhaber Markus Hücking von Kawasaki getrennt und führt wie schon einmal wieder die gesamte aktuelle Adly-Modell-Palette. Einige der Fahrzeuge können zu Sonderpreisen erworben werden. Das MotorCenter Mönchengladbach ist zudem Vertragshändler der Marken Kymco, TGB und Arctic Cat.

Adly beim MotorCenter Mönchengladbach: Angebote

„Bezogen auf den ‚Neuzugang‘ von Adly zeigen wir die gesamte Palette und können aktuell mehrere Sonderangebot aus Tages-Zulassungen 12/2015 anbieten“, sagt Markus vom MotorCenter Mönchengladbach. „Und das bei voller Garantie für 24 Monate ab der AdlyAuslieferung – wer zuerst kommt malt zuerst“, fügt Markus hinzu.
Das MotorCenter Mönchengladbach verfügt zudem über einen Werkstattservice für alle gängigen ATV- und Quad-Marken – „außer Chinaböller“, berichtigt Markus. Neben Zubehör und Ersatzteilen hat Markus auch den Helm- und Bekleidungs-Bereich in seinem Laden ausgebaut. „Mein Schwerpunkt liegt dabei auf der Speeds-Kollektion der MSA/Kymco.“ Für seine Hauptmarke TGB präsentiert Markus die neue Blade V-Twin 1000.

Saisonstart: Quadtouren

„Unsere Quadtouren starten wieder ab April 2016. Zur Zeit kaufe ich komplett neue Tourenfahrzeuge ein, gefahren wird ab April auf ganz neuen Modellen“, so Markus. Für den Saisonstart wurde bereits ein Termin festgelegt: Am 16. und 17. April 2016 wird beim MotorCenter Mönchengladbach die Saison mit MotorCenter MönchengladbachBenzin-Gesprächen eingeläutet, dazu werden die alle Neuheiten des Jahres 2016 vorgestellt und die erfolgreichsten Modelle der letzten Saison präsentiert. Am Samstag kann von 10 bis 16 Uhr eingekauft werden, der Sonntag ist einer freien Schau gewidmet, und zwar von 10 bis 16 Uhr. Es soll auch eine Überraschung geben.
Neben Zubehör und Ersatzteilen haben wir auch den Helm- und Bekleidungsbereich weiter entwickelt. Mein Schwerpunkt liegt dort auf der „Speeds“ Kollektion der MSA/Kymco. chk

Kontakt: > MotorCenter Mönchengladbach <