01.02.2016
Zubehör

Vertrieb in Deutschland: Grafiken von AMR Racing

Mit Freunden teilen auf    

Grafiken von AMR Racing: Der Kunde kann frei wählen, welche Hintergrund- und Designfarben er in seine Folie integrieren möchteMit den Grafiken von AMR Racing hat das Team um Thomas und Steffi Rothmund vom Quadcenter Zollernalb eine Marktnische für sich entdeckt. AMR bietet mit seinen Grafikkits Folierungen für ATVs, Quads, Side-by-Sides und Motocross-Maschinen an.

Grafiken von AMR Racing: Nun auch in Deutschland erhältlich

Das Unternehmen aus Las Vegas bietet für fast alle gängigen Sportfahrzeuge Folierungen in unterschiedlichen Farben und Ausführungen an. Dabei kann der Kunde frei wählen, welche Hintergrund- und Designfarben er in seine Grafiken von AMR Racing: Für ATVs und Quads liegen die Ausgaben in einem Rahmen von 169 bis 269 EuroFolie integrieren möchte. Derzeit baut sich das Team vom Quadcenter Zollernalb den Vertrieb für Grafiken von AMR Racing in Deutschland auf.

Kosten pro Fahrzeug

Selbstverständlich variieren die Kosten pro Grafiken von AMR Racing: Bei Quadcenter Zollernalb sind die Folierungen ab sofort erhältlichFolierung und Fahrzeug je nach Größe. Für ATVs und Quads liegen die Ausgaben in einem Rahmen von 169 bis 269 Euro. Teurer wird es hingegen bereits bei der Sektion der UTVs und Side-by-Sides. Hier liegen die Kosten für eine Folierung bei 299 bis 399 Euro. Auch für die Can-Am Spyder gibt es
Grafiken von AMR Racing. Die F3 und die RS liegen bei 399 Euro, beim RT zahlt man bereits bis zu 549 Euro. Das obere Ende der Preisliste AMR Racingstellt eine Folierung des Polaris Slingshot dar. Diese schlägt nämlich mit satten 599 Euro zu Buche. gab

Kontakt: > AMR Racing <
Kontakt: > Quadcenter Zollernalb <

Schlagwörter: /