05.06.2015
Allgemein

Werkstatt: Service & Reparatur in Ebenhausen

Mit Freunden teilen auf    

Service & Reperatur in Ebenhausen bietet Sascha Hahn mit seinem nebenberuflich geführten Betrieb ‚Quad Service Hahn‘. Er punktet mit langjähriger Erfahrung als Werkstattmeister und Service & Reparatur in Ebenhausen: eine ehemalige Scheune dient nun als Werkstattbedient nahezu das gesamte Sortiment an Vierradlern. Dass er seine Arbeit auch lebt, hat sich herumgesprochen – bereits Ende der 90er ist er allem verfallen, was vier Räder hat.

Service & Reparatur in Ebenhausen: Qualität steht im Vordergrund

Sascha Hahn betreibt seine Werkstatt im Nebenerwerb. „Mir ist wichtig, dass der technische Service gewährleistet ist, und das zu fairen Preisen und mit hundertprozentiger Qualität“, betont Sascha. Quad Service Hahn deckt immerhin den Großteil aller gängigen Marken ab. „Von Suzuki über Kymco, Kawasaki, TGB und Polaris bis hin zu Arctic Cat biete ich meine Leistungen an“, fährt Sacha fort. „Nur die Chinesen nicht, das tu ich mir nicht mehr an. Da investiert man zu viel Zeit, und die Kunden bleiben dennoch unzufrieden“, weiß Sascha.

Passion

„Mittlerweile hat es sich rumgesprochen, dass sich in Ebenhausen jemand auskennt“, sagt Sascha. Service & Reparatur in Ebenhausen: Sascha Hahn sammelte seine Erfahrungen als Werstattmeister und arbeitet nun mit den Betrieben in der Region zusammen„Ich schraube nicht einfach rum, ich lebe die Leidenschaft selbst.“ Gelernt hat Sascha das Reparieren an Motorrädern, und zwar bei 4×4 in Lichtenfels. Beim Quad & ATV Center Reifen Müller in Westheim sammelte er seine Erfahrungen als Werkstattmeister auf dem Vierrad-Sektor. Da das Quad & ATV Center Reifen Müller zum Jahresende 2014 seine Aktivitäten im Bereich ATVs und Quads eingestellt hat, bietet Quad Service Hahn nun Service & Reperatur in Ebenhausen an: „Quad-Infizierte sind bei mir willkommen!“ So zählen die Big4Wheelers und auch die Mud Wheels Franken bereits zu seinem Kundenstamm.
Selbst fährt Sascha eine Kymco MXU 400. Seine 500er hat er verkauft, da er sich ein Side-by-Side zulegen möchte. „Der Junior fährt so gerne mit.“ chk

Kontakt: Quad Service Hahn, Fon +49/160/ 439 02 10

Schlagwörter: /