25.05.2016
Events

12. Quadtreffen Zetel: Schlammschlacht

Mit Freunden teilen auf    

Zum 12. Quadtreffen Zetel haben einander Quad-Fans übers lange Wochenende zu Pfingsten – vom 13. bis 16. Mai 2016 – in Marx getroffen. Rund 700 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Holland, Dänemark, Österreich und der Schweiz kamen an die Nordsee. Was einst klein anfing, ist mittlerweile das zweitgrößte Treffen dieser Art in Deutschland. Besonders geschätzt wird auch das familiäre Ambiente. Die Kids können sich den ganzen Tag über frei bewegen, sogar im eigens angelegten Kinder-Parcours – da haben auch die Eltern Zeit zum Spielen.

12. Quadtreffen Zetel: Spielwiese zum Mudden

Am Pfingstwochenende wurde der Acker am Mühlenberg in Marx zum Spielplatz für Motorsportfans umfunktioniert. 12. Quadtreffen Zetel: ein Freudenfest für Mudder mit familiärem AmbienteDreck und Matsch gehörten auch dieses Jahr mit dazu: |Für das Treffen wurde eine Schlamm-Strecke ausgebaggert, und beim Rennen blieb kein Teilnehmer sauber. Ein kurvenreicher Parcours mit Brücke, Tunnel und einem 50 Meter langen Schlammloch waren angelegt worden. Darin tummelte sich die Vierrad-Fraktion in allen Varianten. Auf dem 12. Quadtreffen Zetel vertreten war von 50 Kubik bis 1000 Kubik alles, was vier Räder hat. 12. Quadtreffen Zetel: ein 50 Meter langes Schlammloch bringt FreudeUnd es bereitete vor allem eines: Freude, die man sehen und miterleben konnte – Matsch flog durch die Gegend.
Abends traf man sich neben der Fahrstrecke in der After-Race-Lounge mitten auf dem Zelt-Platz rund um wärmende Feuerkörbe zum Fachsimpeleien und zu Benzingesprächen bei chilliger Musik. Für die Versorgung sorgte das Team von Bro Cocktail aus Zetel, für die Unterhaltung war DJ Chris Caruso zuständig. Erstmals auf dem Programm stand am Freitag eine große Scheunen-Party, bei der die Post abging.
Das Orga-Team rund um die Quad Bulls Marx und Andy Speckels blickt auf ein erfolgreiches Wochenende und ein gelungenes 12. Quadtreffen Zetel zurück. chk; Bilder: Eventfotos & Mehr Mathias Klonus

Kontakt: > Eventfotos & Mehr <
Kontakt: > Quad Treffen Zetel <