13.01.2010
Zubehör

3ppp: Reifenkit mit Teilegutachten

Mit Freunden teilen auf    

Reifenkit mit Gutachten: auf Goes 450 XDamit man bei der Umrüstung auf andere Reifen nicht mehr auf Sonderprüfer angewiesen ist, die dann noch einen Haufen Geld nehmen, bieten Stefan Niemerg und sein Team Reifenkits samt Teilegutachten

3ppp aus Sassenberg bieten ab sofort Reifenkits mit Teilegutachten, die einem den Weg zum Sonderprüfer sparen und nur noch die Eintragung für 30 Euro erforderlich machen. Die Reifenkombinationen sind für verschiedene Fahrzeuge erhältlich und das mitgelieferte Teilegutachten macht die Eintragung unkompliziert und wesentlich billiger. Die Kits bestehen aus zwei Vorderreifen des Modells Maxxis Spearz und zwei Hinterreifen Veloce, einem Ritzel und dem Gutachten.
Die Reifenkits inklusive Gutachten, Versandkosten und Steuern kosten für die Goes 450 X, Hyosung 450 TE, Kymco KXR 250, Maxxer 250 und 300 und die Triton Reactor 450 399 Euro im Vk. Für die Triton Outback 300 legt man 499 Euro auf den Tisch.

Kontakt: 3p Shop