17.02.2011
Zubehör

3ppp: Wasserdichte Ellipsoid-Scheinwerfer

Mit Freunden teilen auf    

Ellipsoid-Scheinwerfer: beliebte Beleuchtungs-Variante bei der Umrüstung von Quads auf LoF-ZugmaschinenDie bekannten Ellipsoid-Scheinwerfer chinesischer Herkunft macht 3ppp wasserdicht und damit quadtauglich…

3ppp, wasserdichte Ellipsoid-Scheinwerfer: dem UmbauEllipsoid-Scheinwerfer bestechen durch ihre kompakte Bauweise: 50 mm reichen aus, um Abblend- und Fernlicht in einem Bauteil unterzubringen – kein Wunder, dass die Funzeln hoch im Kurs stehen bei ATV- und Quadpiloten. Ursprünglich war der Scheinwerfer als Einbauvariante in einem geschlossenen Gehäuse vorgesehen. Aus diesem Grund wurden keine besonderen Vorkehrungen für die Wasserdichtheit getroffen.

3ppp, wasserdichte Ellipsoid-Scheinwerfer: nach dem Umbau

Wasserdicht: Gehäuse und Steckverbindungen

Am Quad montiert, sieht das freilich anders aus: Da unsere Fahrzeuge im Gelände bewegt werden, sollten die Scheinwerfer wasserdicht sein. Aus diesem Grund hat das Team um Stefan Niemerg von 3ppp den Scheinwerfer wasserdicht ‚verpackt‘ und bietet ihn als solchen ohne Aufpreis an. Der Stückpreis liegt bei 99,90 Euro im VK.

Kontakt: 3ppp