19.09.2017
Allgemein

4. Auflage: QCK Sommerfest 2017

Mit Freunden teilen auf    

Mittlerweile ist es die 4. Auflage: Am 9. Septmeber 2017 ist wieder zum Sommerfest gerufen wurde. Das QCK Quad-Center Kraichgau, das es nun seit 5 Jahren gibt, bedankt sich mit diesem Event bei seinen Kunden. Leider hatte das Wetter anfangs bloß mäßig mitgespielt, doch zum Nachmittag hin stoppte der Regen und zur Freude von Michael Koch war schließlich sein Fest gut besucht.

QCK Sommerfest 2017: Präsentation der Außenhalle

QCK Sommerfest 2017: gut besuchtMichael Koch möchte mit dem Sommerfest danke an seine Kunden sagen, zudem dient der Event der Vernetzung. „Hier finden sich immer wieder kleine Gruppen, die dann gemeinsam Ausfahrten unternehmen“, sagt Martin. QCK Sommerfest 2017: das neue AußenlagerDer Veranstaltungsbesuch ist für Gäste, Freunde und Bekannte kostenfrei, es wird allerdings um Spenden gebeten. Der Spendenerlös geht an die Eltern-Kind-Schule des Krankenhauses in Sinsheim, und die Spenden-Bereitschaft war auch in diesem Jahr wieder groß. Die Besucher hatten die Möglichkeit, die aktuellen Herbst-Angebote einzusehen und auch eine Fahrzeug-Ausstellung war organisiert worden. Die Neuheit, die mit Freude präsentiert worden war,ist ein Außenlager. „Hier haben wir stets 40 Fahrzeuge vor Ort, was ein großer Vorteil für unsere Kunden hinsichtlich Verfügbarkeit ist“, sagt Michael, der sich über seine gelungene Saison in diesem Jahr freut. chk