03.03.2012
Events

4. Quadpower Saar Event

Mit Freunden teilen auf    

Quadpower Saar Event: im Juli 2012 bereits das 4. Quadtreffen des Vereins im SaarlandUrsprünglich als Forum entstanden, hat sich Quadpower Saar im vergangenen Jahr 2011 zum Verein eintragen lassen. Was freilich nichts an der Zielsetzung ändert: Das Ganze ist einfach eine nette Gemeinschaft von Quad-PilotInnen, die ihre Interessen teilen, gemeinsam touren und auch mal miteinander schrauben möchten. Getroffen wird sich in aller Regel einmal im Monat auf Stammtischen an wechselnden Orten, diese werden von den Usern / Mitgliedern organisiert.

Quadpower Saar Event: 1.750 Meter langer MX-Parcours beim MSC Niederwürzbach

Quadtreffen 2012

Bereits seit 2008 veranstaltet Quadpower Saar einmal im Jahr sein ‚Quadpower Saar Event‘; dabei handelt es sich um ein dreitätiges Quadtreffen in Blieskastel-Niederwürzbach / Deutschland, das vom 13. bis 15. Juli 2012 zum vierten Mal stattfinden soll. Auf dem Programm stehen eine kleine Erkundungstour, eine große Ausfahrt, Spiele, Quad-Pulling, eine Tombola zugunsten krebskranker Kinder und abendlicher Lagerfeuer-Zauber. Außerdem gibt’s – natürlich – einen 1.750 Meter langen Offroad-Parcours zum Austoben, und den Kindern steht ein eigener Rundkurs zur Verfügung.

Quadpower Saar Event: Quadpulling

Pokale & Kosten

Für Verpflegung ist gesorgt, überdies gibt’s auf dem Gelände des MSC Niederwürzbach neben der Möglichkeit zu campen auch Duschen und WCs.Quadpower Saar Event: Erkundungstour„Also bringt eure Quads auf Vordermann“, ruft Michael Spreier von Quadpower Saar auf, schließlich werden auf dem Treffen nicht nur die schnellsten PilotInnen mit einem Pokal beglückt, sondern auch das ‚geilste‘ Quad und die größte angereiste Gruppe.
Zu den Kosten: Je Person sind fürs ganze Wochenende 10 Euro fällig, Kinder unter 16 Jahren zahlen nix, und die Benutzung der Cross-Strecke schlägt am Tag mit 5 Euro zu Buche.

Kontakt: Quadpower Saar