18.01.2010
Allgemein

49733 Floh’s Motorräder & Zubehör

Mit Freunden teilen auf    

Florian Linke ist Händler für die Marken Adly und Cectek. Er bietet Wartung, Pflege, Inspektionen und Reparaturen, zudem ist er Dekra-Stützpunkt.

Floh’s Motorräder & Zubehör in Haren Rütenbrock ist seit 2009 Quad-Händler der Marken Adly und Cectek.
Beglückt das Herz der Vierrad-Motorristen: mit Adly, Cectek, HerkulesMit seinen beiden Mitarbeitern bietet Floh ein Rundum-Service mit Beratung und individueller Planung von Inspektion, Wartung und Pflege sowie Reparaturen. Weiterhin gibt es bei Floh’s Motorräder Reifen inklusive elektrischem Wuchten.
Kundennähe und Dienstleistung: Sind Florian Linke das WichtigsteVerkauft werden neben Neufahrzeugen auch gebrauchte ATVs und Quads, sowie Motorräder und Roller. Ersatzteile, Zubehör und Bekleidung sind bei Floh ebenfalls erhältlich. Zudem ist der Laden Dekra Stützpunkt und der TÜV kommt auch öfter mal bei Florian vorbei.
Größere Kartenansicht

FLOH´S Motorräder & Zubehör
Alter Ortskern 34
D-49733 Haren Rütenbrock
Fon +49/5934/ 704 99 94
Fax +49/5934/ 70 42 14

Webseite: Flohs Motorräder & Zubehör

Weitere Beiträge
25. Nov 2009 – Floh’s Motorräder: Dienst Leistung

Schlagwörter: