02.09.2010
Events

4×4 2010: Österreichs größte Allradmesse

Mit Freunden teilen auf    

Die allradmesse 4×4 hat vom 2. bis 5. September 2010 ihre Tore geöffnet. Auf dem Gelände in Gaaden im Wienerwald werden ATVs und Quads in einem separaten Bereich präsentiert, in dem sie auf einem Parcours auch Probe gefahren werden können… >>> Video >>>


[media id=49 width=468 height=351]

ATVs und Quads: auf der allradmesse 4x4 präsentiert in eigenem BereichOrt des Geschehens ist das Landgut Zwei Eichen in Gaaden im Wienerwald, auf dem sich auch das Gelände des Two Oaks Offroadtraining befindet. ATVs und Quads sind in einem separaten Bereich ausgestellt. Mit dabei sind Ausa, Explorer, Gamax, Hisun, Kawasaki, Triton und Yamaha. Neben Neufahrzeugen werden auch Zubehör und Umbauten präsentiert.

Quad-Parcours: glitscht und spritzt, ohne zu stauben

Triton

Seine Österreich-Premiere feiert das neue 400er ATV von Triton – selbstredend ausgerüstet mit Allrad-Antrieb. Für den Vertrieb in Österreich ist Andreas Tremmel von Quadparadies in Teesdorf zuständig, siehe auch >Quad Paradies<

Quad-Parcours

Wie auf der allradmesse 4×4 gewohnt, gibt´s auch heuer einen Quad-Parcours, auf dem die Fahrzeuge Probe gefahren werden können. Durch den Starkregen in den vergangenen Tagen hat der Boden aktuell eine optimale Konsistenz für eine Allradmesse: Es glitscht und spritzt, ganz ohne zu stauben – herrlich!

Ausa: heuer erstmals auf der allrad 4x4

Ausa

Erstmals mit dabei sind heuer in Gaaden die Side-by-Sides des spanischen Herstellers Ausa, die aktuell mit zwei verschiedenen Diesel-Motoren und einem Benziner zu haben sind. Importiert werden sie von Strobl Austria in Waidhofen, siehe auch >Strobl Austria<

Explorer und Gamax

Das KSR-Team um Christian und Michael Kirschenhofer präsentiert in Gaaden Explorer und Gamax, siehe auch >KSR Group<

Offroad-Autos und -Trucks im Beiprogramm

Im Beiprogramm der allradmesse 4×4 gibt´s auch schwereres Gerät zu sehen, mit dem man zwar auf der Cross-Piste eine eher unglückliche Figur abgeben dürfte – als Zug- und Transport-Fahrzeuge dürfte das Gerät dann aber immerhin auch für ATV- und Quad-Piloten zu gebrauchen sein.

Ort des Geschehens: Landgut Zwei Eichen in Gaaden

allradmesse 4×4 2010

Die allradmesse 4×4 ist noch bis Sonntag, den 5. September, geöffnet, eine Tageskarte kostet 10 Euro, weitere Infos auf der Webseite >www.allradmesse.at<. Und wem die vielen Allrad-Autos zu langweilig sein sollten, der kann ja zwischen den Drifts auf dem Quad-Parcours eine Stärkung im Hof des Landguts einnehmen – zauberhaft, die Atmosphäre dort.

Kontakt: Allradmesse 4×4 2010

Schlagwörter: