06.06.2013
Zubehör

5. AP Martin Quadtreffen: Die Loreley ruft!

Mit Freunden teilen auf    

5. AP Martin Quadtreffen: vom 30. August bis 1. September 2013 wieder in Bornich an der LoreleyDie Loreley ruft: Nachdem der Starkregen in diesem Jahr eher die Alpen und den Osten der Bundesrepublik, Österreich und Tschechien heimgesucht hat, erscheint die Gefahr einer neuerlichen Bade-Veranstaltung, wie sie das 4. AP Martin Quadtreffen Ende August 2011 dargestellt hatte, eher gering. „Nach einigem Hin und Her haben wir endlich einen Termin gefunden für unser diesjähriges Treffen“, freut sich denn auch Pia Martin von AP Martin, die mit dieser Veranstaltung bereits in die 5. Runde geht.

5. AP Martin Quadtreffen vom 30. Aug. bis 1. Sept 2013

Das 5. AP Martin Quadtreffen findet statt vom 30. August bis 1. September 2013. „Wir starten am Freitag ab 14 Uhr“, sagt Pia. Zeltplätze, Duschen und WCs sind vorhanden, auch für das leibliche Wohl wird wieder bestens gesorgt sein. Samstags wird der Leistungsprüfstand ‚Overdrive‘ aktiviert, auf dem die TeilnehmerInnen die Leistungen ihrer Fahrzeuge ermitteln können. Ansonsten kann man sich wieder – wie gewohnt – auf einer Cross-Strecke austoben. Ende der Veranstaltung ist der Sonntagvormittag.

Anreise beim 4. AP Martin Quadtreffen im Jahr 2011: vor dem großen Regen noch alles wunderbar

Beachtlich weite Anreisen

Besondere Freude hatte das Team um Pia, André und Jörg Martin bei der jüngsten Veranstaltung vor zwei Jahren mit einem Teilnehmer aus den Niederlanden. Er kam aus > Nimwegen < , immerhin der ältesten Stadt Hollands, gleich an der deutsch-niederländischen Grenze gelegen, und war damit der Gast mit der weitesten Anreise.
Aber auch die einheimischen Gäste waren aus allen Ecken Deutschlands an die Loreley gepilgert. Quad-Fans von der Küste fast bis zum Allgäu waren vertreten und hatten eine schöne Zeit ganz ohne Dolmetscher. Angesichts der großen Gruppen und ihrer verblüffend weiten Anreisen waren sich die Veranstalter einig: Bei schönerem Wetter wären noch mehr TeilnehmerInnen auf das AP Martin Quadtreffen gekommen. Deshalb haben die Martins bereits im Jahr 2011 für ihr nächstes Treffen in diesem Jahr 2013 besseres Wetter bestellt.

AP Martin

Ort des Geschehens

Wie bereits vor zwei Jahren findet auch das 5. AP Martin Quadtreffen auf dem Grillplatz Kieskaut in > Bornich < , ganz in der Nähe der > Loreley < gelegen, statt. Weitere Infos in Kürze auf der Webseite von > AP Martin < . x

Kontakt: > AP Martin <