05.02.2009
Allgemein

64331 Quad Ranch Weiterstadt

Mit Freunden teilen auf    

1990 infizierte sich Klaus Hoffmann mit dem unheilbaren Quad-Virus; mittlerweile zählt er zu den alten Hasen in der Szene und ist damit ein zuverlässiger Partner für Gesinnungsgenossen …

Im Jahr 2000 wurden drei Kawasakis und einige Noname-Quads angeschafft, die zur Vermietung anstanden. Aus der Verleih-Station wurde bald die Quad Ranch, wie wir sie heute kennen – mit Fahrzeugen aller renommierten Hersteller, wie Adly, Herkules und TGB.
Kopf der Ranch: Klaus HoffmannNeben den verschiedensten Reparaturen liegt die Spezialität der Quad Ranch vor allem in der Restauration von optisch stark mitgenommenen Fahrzeugen. Denn Klaus Hoffmann und sein Team haben sich auf das Sandstrahlen und Pulverbeschichten spezialisiert, und mit diesen beiden Verfahren wird selbst der abgehalftertste Gaul wieder zu einem heißen Feger und Neue werden prächtig veredelt.
Das Orangene Haus: Quad Ranch WeiterstadtIm Sport ist die Quad Ranch durch ein eigenes Rennteam auch auf internationalem Terrain vertreten. Die Erfahrungen, die sie von dort mitbringen, fließen ungebremst in die Umbauten bei ihrer Kundschaft ein.

Quad Ranch
Industriestraße 4
D-64331 Weiterstadt
Fon +49/6151/ 89 34 03
Fax +49/6151/ 667 78 27

Webseite
Quad Ranch

Weitere Beiträge

Schlagwörter: /