08.02.2009
Allgemein

73770 Parts and Bike

Mit Freunden teilen auf    

Bietet Fahrzeuge, Umbauten, Quadracing und Zubehör: Martin HollerGestartet sind Gabriele und Martin Holler ihre Quad-Aktivitäten im Sommer 2003 mit einer SMC 170, heute sind sie Vertragshändler von Aeon und bieten sämtliches Zubehör …

Bereits 2004 hatte das zuerst nebenberufliche Geschäft allerdings einen Umfang angenommen, der nur noch mit Fulltime-Jobs zu bewältigen war.
Um niedrige Preise anbieten zu können, achtet Martin stets darauf, die Ausstellung der Fahrzeuge einfach zu halten und da er selbst Quadrennen fährt und eigene Straßen- und Geländeumbauten vornimmt, profitieren auch die Kunden von Parts and Bike von seiner Erfahrung.
Im Webshop oder im Laden in Denkendorf sind Ersatz-,Tuning- und Zubehörteile sowie Styling-Produkte für alle gängigen ATV- und Quad-Marken erhältlich. Geführt werden Fahrzeuge von den Marken Access, Aeon, Dinli, SMC, Suzuki und Yamaha.

Parts and Bike Ltd / Zweigniederlassung Deutschland
Heerweg 15 AB
D-73770 Denkendorf
Fon +49/711/ 300 91 60
Fax +49/711/ 300 91 59

Webseite
Parts and Bike

Weitere Beiträge

Schlagwörter: /