28.01.2009
Allgemein

83661 Motorschlitten, ATV & Quads Baumgartner

Mit Freunden teilen auf    

Hans Baumgartner in Lenggries spezialisiert sich nicht nur auf ATVs und Quads, sondern widmet sich auch Motorschlitten und Arbeits-Zubehör von Logic …

Hans Baumgartner sieht die ATVs und Quads eher von ihrer nützlichen Seite. Er ist einerseits Vertragshändler von Adly, Can-Am, Herkules, Kawasaki, Kymco und Yamaha, andererseits übernimmt er den General-Vertrieb von Logic-Zubehör in Deutschland und verkauft geländegängige Anhänger von ATV-Expert. Zudem kann man in seinem Laden in Lenggries Heizbekleidung der Marke Thermoflash erstehen.
Ist mit seinen ATVs samt Zubehör immer im Einsatz: Hans BaumgartnerBekannt ist Motorschlitten, ATV & Quads auch durch seine kultige Veranstaltung ,Der Berg Ruft’, die weit über die Region hinaus beliebt ist. Geführte Quad Touren – auch in Bulgarien – bietet Hans Baumgartner erst seit wenigen Jahren an, verzeichnete aber von Beginn an Erfolge damit.
Seit 2004 im Gewerbegebiet in Lenggries: Motorschlitten, ATV & Quads BaumgartnerInspektionen, Wartung, Zubehör, Straßenzulassung und Unfallinstandsetzung runden das Profil der Quad-Spezis aus Bayern ab.

Motorschlitten, ATV & Quads Baumgartner
Papyrerstraße 12
D-83661 Lenggries Fleck
Fon +49/8042/ 50 38 17
Fax +49/8042/ 50 38 18

Webseite:
Motorschlitten, ATV & Quads Baumgartner

Weitere Beiträge
17.11.2009 – Schneeschild Glaro
26.05.2009 – Der Berg ruft zum Quadtreffen

Schlagwörter: /