18.07.2017
Events

9. Mühlviertler Quadtreffen: St. Georgen am Walde

Mit Freunden teilen auf    

Am 25. Juni 2017 hatte das 9. Mühlviertler Quadtreffen stattgefunden. Ein Aufgebot von rund 90 Fahrzeugen ließ das Treffen der Mühlviertler Quadfreunde, das gemeinsam mit dem Siedlerverein St. Georgen am Walde organisiert worden war, zu einem tollen Event anwachsen. Walter Sonnleitner von Sonny´s Quadstore kam gar mit einer Begleitung von 47 Fahrzeugen an – alles Quad- und ATV-interessierte Kunden von Sonny.

9. Mühlviertler Quadtreffen: Alles Ritter

9. Mühlviertler Quadtreffen: geschickt Ringe sammelnFür 9 Uhr war der Treffpunkt vereinbart, bereits um 10 begannen die Ritterspiele. Dabei musste einer das Quad fahren und der Beifahre hatte währenddessen die Aufgabe, mit einer Lanze Ringe zu 9. Mühlviertler Quadtreffen: auf dem Weg zur Ritterburgergattern und an einem Glücksrad zu drehen. Eine Hetz, wie man erzählt. Danach durftenRitterkotelettes natürlich nicht fehlen. Gestärkt ging man zur Siegerehrung über. Die Ruine Ruttenstein war schließlich das Ziel der gemeinsamen Ausfahrt, an der sich trotz leichten Regens 30 Fahrzeuge beteiligten. Zum Teil kam man dann aber doch patsch nass wieder zum Fest retour. Etwas wehmütig hat man Manfreds Ankündigung vernommen, der nach der Jubiläums-Ausgabe im kommenden Jahr 2018 die Organisation des Events abgeben wird. chk

Kontakt: > Mühlviertler Quadfreunde <
Kontakt: > Sonny´s Quadstore <