01.02.2009
Allgemein

99958 Motorrad Facius / Quad Facius

Mit Freunden teilen auf    

Motorrad Facius im thüringer Nägelstedt bei Bad Langensalza ist Vertragshändler von Adly, Aeon, Explorer, Herkules, Kymco und Yamaha. Gebrauchfahrzeuge, Vermietung und Zubehör sowie eine Reihe von Spezial-Umbauten gehören ebenfalls zur Angebotspalette …

Seit 1968 ist Familie Facius schon in der Motorbranche aktiv. Damals als Landmaschinen-Werkstatt, später als Trabi Händler und seit 2003 Quad-Vertrieb.
Bietet auch Umbauten für Menschen mit Behinderung an: Karsten FaciusDas Service umfasst Reparaturen, Inspektions- und Wartungsarbeiten, Reifenservice, Lackierung, Achsvermessung, Karosserier-Rchtbank, Verschleißteilelager, Abschleppservice, Dekra-Hauptuntersuchungen und Abgasuntersuchungen, Straßenumbauten, Spezialumbauten, Spezialanfertigungen und Tuning. Auch Umbauten für Menschen mit Behinderungen werden angeboten.
Bei Facius müssen aber nicht gleich Fahrzeuge gekauft werden, denn Quads werden auch tageweise oder für ein Wochenende vermietet.


Quad Facius
Am Feldgraben 1
D-99958 Nägelstedt
Fon +49/36042/ 744 38
Fax +49/36042/ 745 51

Webseite:
Kontakt: Quad Facius

Weitere Beiträge

Schlagwörter: /