19.07.2010
Events

AC Club Schweiz: Treffen Ederswiler

Mit Freunden teilen auf    

Der Schweizer Arctic Cat Club veranstaltet von 24. bis 25. Juli ein ATV- und Quad-Treffen in Ederswiler. Es steht eine Crosspiste zur Verfügung, außerdem sind Ausfahrten und Wettkämpfe angesagt…

Der Arctic Cat Club Schweiz wurde bereits im März 2004 gegründet; seitdem haben seine Mitglieder bereits verschiedene Ausfahrten unternommen. Im vergangenen Jahr fand dann das erste ATV und Quad Treffen statt. Wie es scheint erfolgreich – heuer findet Ende Juli das zweite Treffen statt. Teilnehmer können frühestens am 23. Juli zwischen 16 und 22 Uhr anreisen. Am Samstag steht die Crosspiste für freies Fahren zur Verfügung; wobei ab 10:30 Uhr und nach der Mittagspause ab 13:30 Uhr auch kleine Ausfahrten geplant sind.
Am Sonntagvormittag wird ein Trial veranstaltet; am Nachmittag findet wieder eine Ausfahrt statt. Die Siegerehrung des Trial-Wettbewerbs soll ab 15 Uhr stattfinden.
Für weitere Information, Teilnahmebedingungen und Anmeldung schaut auf die Homepage:

Kontakt: Arctic Cat Club Schweiz