30.05.2010
Events

ACB: 15-jähriges Firmen-Jubiläum

Mit Freunden teilen auf    

Auto Center Brenner: Sonderangebote zum 15-jährigen FirmenjubiläumAuto Center Brenner feiert im heurigen Jahr 2010 sein 15-jähriges Bestehen – mit vielen Aktionen und Sonderpreisen für ATV- und Quad-FahrerInnen…

Das Team um Maria Hoffer und Matthias Brenner vom Auto Center Brenner in Heilbronn feiert im heurigen Jahr 2010 sein 15-jähriges Bestehen; dabei bietet der Aeon-, Cectek-, Herkules-, SYM- und Triton-Vertragshändler 15% Geburtstags-Nachlass auf Bekleidung und Helme von Nerve sowie 5% Jubi-Rabatt auf Neufahrzeuge; speziell zum Geburtstag gibt’s auch zwei Sondermodelle, und zwar eine Adly Herkules 50 VG sowie eine Adly Herkules Interceptor 300.

Quadtouren durch die schwäbische Toscana

Einen Besuch wert ist der Quadhändler in Heilbronn allerdings nicht nur wegen seiner Preise: An den Wochenenden bietet das ACB-Team geführte Quad-Touren durch die ‚schwäbische Toscana‘. Die Strecken führen durch das Brettachtal nach Hohenlohe und den Mainhardter Wald und werden als 2-Stunden-Touren für 69 Euro sowie als 4-Stunden-Touren für 95 Euro angeboten.

Adly-Buggy ‚Minicar 320‘: bei ACB zu mieten – allerdings ohne die attraktive Sozia, mit der das Fahrzeug einst in Mailand präsentiert wurde

Buggy als Renner in der Quadvermietung

Als Renner in der Quadvermietung von ACB hat sich aktuell der Adly-Buggy ‚Minicar 320‘ erwiesen. Für starke 100 Euro gibt’s 24 Stunden Frischluftvergnügen – einziger Haken dabei: Eine attraktive Sozia, mit der das Adly-Team den Buggy einst auf der Mailänder EICMA präsentiert hat, ist im ACB-Angebot nicht inkludiert. „Für die muss der Pilot dann schon selber sorgen“, sagt Maria Hoffer.

Kontakt: ACB Auto Center Brenner