25.03.2015
ATVs

Aktion: Kawasaki Testfahren 2015 in Münchwilen

Mit Freunden teilen auf    

Kawasaki Testfahren 2015 in Münchwilen: Das Regen- und Schneechaos von letztem Jahr blieb den Besuchern diesmal erspartZum Kawasaki Testfahren 2015 in Münchwilen hatte Generalimporteur AD Bachmann am 21. und 22. März auf das Gelände des Suzuki-Autohändlers von Rotz eingeladen, dort wurden den Besucher und Teilnehmern die 2015er ATV- und Side-by-Side-Modelle des japanischen Herstellers präsentiert. Dabei bestand auch die Möglichkeit, die Kawasaki-Neukreationen Probe zu fahren.

Kawasaki Testfahren 2015 in Münchwilen: Probefahr-Parcours auf Baustelle

Gemeinsam mit der Auto Welt von Rotz AG als Ausstellungspartner präsentierte die AD. Bachmann AG ihre neuesten ATV-Modelle, Kawasaki Testfahren 2015 in Münchwilen: Auch die Mule Transport- und Geländefahrzeuge konnten Probe gefahren werdenaußerdem wurden die praktischen Kawasaki Mule Transport- und Geländefahrzeuge gezeigt. Alle Interessenten mit Auto- oder Motorradführerschein konnten sich am Samstag und Sonntag jeweils von 10 bis 18 Uhr einschreiben und die neuesten Strassen-geprüften ATV- & Side-by-Side Modelle von Kawasaki probefahren. Kawasaki Testfahren 2015 in Münchwilen: Der Parcours auf dem Gelände der Auto Welt von Rotz AG in Wil bereitete den Besuchern sichtlich SpaßZuvor erhielten alle Fahrer – vor allem die Neueinsteiger – eine gründliche Fahrinstruktion.
Für die Probefahrten war im Rahmen einer Baustelle eine übersichtliche Piste eingerichtet, auf der sowohl Anfänger als auch Routiniers auf ihre Kosten kamen. Der Parcours blieb anfangs weitgehend trocken, ganz im Gegensatz zum Regen- und Schneechaos im vergangenen Jahr. Erst am Samstagabend begann es zu regen, was am Sonntag für nasse und rutschige Verhältnisse sorgte. Nichts desto Trotz genossen es die Fahrer, durch die zahlreichen Kurven des Parcours zu rasen.

Jederzeit Probefahrten möglich

Wer die ATVs und Mule-Modelle des japanischen Herstellers in der Schweiz ausprobieren möchte, AD. Bachmannkann sich jederzeit an den Schweizer Generalvertreter AD. Bachmann wenden und eine Probefahrt vereinbaren. gab

Kontakt: > AD. Bachmann <

Schlagwörter: / / /