25.07.2016
Events

Aktionstag bei Scholly´s: 6. Tour der Rotenburger Werke

Mit Freunden teilen auf    

Die bereits 6. Tour der Rotenburger Werke findet am 20. August 2016 statt, eine Veranstaltung, welche viele Menschen zum Lächeln bringt. Wie schon in den vergangenen Jahren findet im Rahmen dieser Tour auch ein Aktionstag bei Scholly´s in Kirchlinteln statt.

6. Tour der Rotenburger Werke: mit Spendenaktion

„Es ist eine wichtige Veranstaltung“, sagt Stefanie Eckhoff von Scholly´s. „Menschen mit und ohne Behinderung bauen beim Fahren vollstes Vertrauen zueinander auf. Auf diese Weise wird das Fahren zum Genuss. Es ist ein Erlebnis, das allen Beteiligten Freude bereitet“, fügt Steffie hinzu. Das Projekt an sich ist nur durch das gemeinsame Engagement von ehrenamtlichen Bikern, unterstützenden Helfern und Kooperationspartnern aus der Region möglich. Es findet jährlich statt und dient nebenbei noch einem weiteren guten Zweck: Aus Benefiz-Aktionen rund um die Tour gehen jedes Jahr Spenden an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke und an den Freizeitbereich der Rotenburger Werke.

Scholly´s Aktionstage: open house

Scholly´s MotorradDie 6. Tour der Rotenburger Werke findet am 20. August von 10 bis 16 Uhr statt. Anlässlich dieser Veranstaltung öffnet Scholly´s seine Pforten zum Aktionstag. Es wird besondere Angebote, eine Tombola, Grillwurst und Getränke geben. Zur Mittagspause treffen einander alle Teilnehmer der 6. Tour der Rotenburger Werke um 13 Uhr beim Laden in Kirchlinteln. chk

Kontakt: > Rotenburger Werke <
Kontakt: > Scholly´s Motorrad <