13.10.2014
Events

Alles neu: Fursten Forest Webseite

Mit Freunden teilen auf    

Neu gestaltet ist die Fursten Forest Webseite: Der Offroadpark präsentiert auf seiner neuen Internetseite die Angebote nun noch einfacher, diese lassen sich online auswählen, reservieren und buchen. Fursten Forest Projektleiter Cees Meekers erklärt: „Unsere Angebote an spannenden Offroad-Aktionen sind jetzt noch übersichtlicher gestaltet.“ Im Angebot sind Panzerfahren, Quadfahren, Buggyfahren, Hummer- und 4×4-fahren, Supercars, Kartfahren, Paintball und Lasergames.

Neue Fursten Forest Webseite online: Feiern im Fursten Forest

Neu gestaltete Fursten Forest Webseite: mit direkten Auswahl-, Reservierungs- und Buchungs-Möglichkeiten„Wir möchten auf unserer neuen Webseite ganz besonders auf die Möglichkeiten hinweisen, bei uns in Gruppen zu feiern“, betont FF-Sprecher Gisbert Wegener. Man kann dazu verschiedene Kombinationen an Einzelaktivitäten mit einem leckeren Essen, allen voran einem Barbecue im Freien oder in den Gastronomie-Betrieben bei Fursten Forest, verbinden. So wird ein Junggesellenabschied, ein Teambuilding-Tag, eine Geburtstagsfeier, eine Betriebs- oder Weihnachtsfeier zu einem unvergesslichem Event. Auf der neuen Fursten Forest Webseite kann man stressfrei online reservieren sowie besondere Paketangebote auswählen und sogar direkt Übernachtungsmöglichkeiten in der unmittelbaren Umgebung buchen. ami

Kontakt: > Fursten Forest <

Schlagwörter: / /