02.12.2017
Allgemein

Allrad Horn: Best Community Engagement 2017

Mit Freunden teilen auf    

Eine Auszeichnung für das Best Community Engagement 2017 wurde dem Team von Allrad Horn in Judenburg überreicht. Die Preisverleihung hatte beim alljährlichen Can-Am-Treffen ‚Club Cyprus‘ stattgefunden. Vom 28. bis 31. Oktober 2017 waren dazu rund 900 Händler aus ganz Europa angereist. Im Rahmen der Veranstaltung konnten die neuesten Can-Am-Modelle getestet werden.

Best Community Engagement 2017: Allrad Horn ausgezeichnet

Best Community Engagement 2017: Auszeichnung ging an Allrad Horn in Judenburg„Wir wurden für unser Engagement gegenüber unseren Kunden mit dem Preis ‚Best Community Engagement 2017‘ in den Rubriken ‚Sea Doo, Can-Am Offroad & Spyder Western Europa‘ ausgezeichnet“, freut sich Gerhard Horn gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. „Als eingeschworene Can-Am-family stehen wir natürlich mit unserer Best Community Engagement 2017: Gerhard Horn beim Can-Am-TreffenBegeisterung rund um Can-Am auch für unsere Kunden in allen Belangen zur Verfügung und versuchen stets unsere Begeisterung auch auf diese zu übertragen“, sagt Gerhard zu den Hintergründen der Auszeichnung. Alle 6 Allrad-Horn-Mitarbeiter sind im Jahr mehrere Stunden und Kilometer mit Can-Am-Fahrzeugen unterwegs. Mit den jährlichen 4 Kunden-Ausfahrten – je zwei mit ATVs und Side-by-Sides sowie zwei mit Spyder-Modellen – wie auch Allrad HornKunden-Ausfahrten ins Ausland schaffet der Händler permanent eine lebendige Offroad- und Spyder-Community, die in sich sehr gut vernetzt ist. Und hier kommen auch Spaß und Vorfreude auf neue Touren und Ausfahrten nicht zu kurz. „All diese Bemühungen in Kombination mit einer aktuellen Webseite, Social-Media-Auftritten sowie einem gut sortiertem Fahrzeug-Angebot und kompetenten Mitarbeitern haben uns diesen Award für beste Community-Arbeit aller Can-Am-Produktreihen 2017 in West Europa eingebracht“, fasst Gerhard zusammen. „Jeder einzelne Mitarbeiter unseres Unternehmens trägt damit zu diesem Erfolg bei – worauf wir sehr stolz sind.“
Über die letzten beiden Touren mit Gerhard Horn haben wir in den folgenden Beiträgen berichtet: > Kunden-Tour: Allrad Horn Spyderausfahrt < und > Alle Jahre: Allrad Horn Herbstausfahrt < chk

Kontakt: > Allrad Horn <

Schlagwörter: / /