11.08.2016
Events

Allrad Horn: Can-Am Bosnien Offroadtrip

Mit Freunden teilen auf    

Der Can-Am Bosnien Offroadtrip führte Organisator Gerhard Horn mit Pendi, Edi, Franz und Manfred Mitte April 2016 ins aufblühende Bosnien. Besucht wurden die in der Regionen Bihac und Srpska. In der im Frühling erwachenden Natur konnten sich die fünf Tour-Teilnehmer mit ihren Can-Am Outlander aller Hubraumklassen frei bewegen – vielerorts im Gelände und auf einfachen Pfaden.

Can-Am Bosnien Offroadtrip: beeindruckend

Can-Am Bosnien Offroadtrip: durch die bezaubernde NaturlandschaftDas traumhafte Wetter mit Temperaturen um Mitte 20 Grad verschönerte die Offroad-Reise ungemein. Teilweise stellten verschlammte Pisten-Abschnitte sowie stark ausgeschwemmte Passagen tatsächliche Herausforderungen dar, welche aber alle gut gemeistert werden konnten. „In dieser wunderbaren Umgebung das Leistungsvermögen und das Durchaltevermögen sowie die Zuverlässigkeit der Can-Ams auszuspielen, war für uns ein Hochgenuss“, so Gerhard Horn. Allrad HornDrei Tage lang wurden unvergessliche Eindrücke von bezaubernden Landschaften und beeindruckenden Schluchten gesammelt. Neben mehr als 300 meist im Gelände gefahrenen Kilometern pro Tag kam natürlich auch die Kulinarik in Form traditioneller bosnischer Gerichte nicht zu kurz. chk

Kontakt: > Allrad Horn <

Schlagwörter: / /