02.06.2016
Events

Allrad Horn: Frühjahrsausfahrt 2016

Mit Freunden teilen auf    

Zur Frühjahrsausfahrt 2016 rief Gerhard Horn vom Allrad Horn – Can-Am PowerSport Center mit Sitz in Judenburg am 7. Mai bereits zum 10. Mal. Unter dem Motto ‚Can-Am-Fahrer einrücken‘ wurde die Can-Am-Kundschaft regelrecht dazu aufgefordert, sich an der Can-Am-Tour zu beteiligen. In gewohnter Manier beinhaltete die Route auch Gelände-Ausritte.

Frühjahrsausfahrt 2016: alles inklusive

Wettermäßig Frühjahrsausfahrt 2016: 50 Can-Am-Piloten beteiligten sich an der bereits 10. Tour von Allrad Hornwie auch fahrplanmäßig war bei der Frühjahrsausfahrt 2016 alles mit dabei: von Sonne bis hin zu Hagel, von Asphalt bis hin zu Schlamm, und das zur Freude und Abwechslung von insgesamt 50 Can-Am-Piloten, die mit 31 Fahrzeugen unterwegs waren. Beim ersten Stopp wurde in Zeltweg die Luftfahrt-Ausstellung des Bundesheeres am Flughafen Hinterstoisser unter kundiger Führung besichtigt. Während der nächsten Etappe Richtung Modriachwinkel bei der Überfahrt am Salzstiegel wurde die Truppe von einem ordentlichen Hagel, Gewitter und Regen auf Durchhaltevermögen getestet.
Kulinarisches Verwöhn-Programm stand als beim Hoiswirt in Modriachwinkel auf dem Plan. Frühjahrsausfahrt 2016: inklusive Gelände-SpaßNach der Stärkung konnten die Can-Ams hier von der Leine gelassen werden – so manche war danach nicht mehr zu erkennen, ob der Schmutzhülle. Zurück ging es unter blauem Himmel. Die Route führte über Obdach hinauf in die Seetaler Alpen, wo sich die 31 Fahrzeuge auf der Rieseralm nochmals ins Gelände stürzten.
Nach einer kleinen Stärkung und etwas müde rückte die Can-Am-Gruppe unversehrt wieder nach Möderbrugg ein, wo bei Gulasch und Getränken bis spät abends geplaudert und fachgesimpelt wurde. chk

Kontakt: > Allrad Horn <

Schlagwörter: /