01.05.2015
Abenteuer

Allrad Horn: Test Quad Tour auf Krk 2015

Mit Freunden teilen auf    

Bei der Quad Tour auf Krk 2015 testeten die begeisterten Can-Am-Fahrer von Allrad Horn die neue Outlander L Serie. Neben der Insel Krk wurde auch die Hochebene Gorski Kotar mit den Quads erklommen.

Quad Tour auf Krk 2015: Mit der Can-Am Outlander L MAX 500 und 450 nach Kroatien

Um das Fahrverhalten und die Off- sowie Onroad-Eigenschaften der neuen Can-Am Outlander L Serie zu testen, Quad Tour auf Krk 2015: Im April hat das Allrad Horn Team die Can-Am Modelle Outlander L MAX 450 und 500 in Kroatien ausgiebig getestetbegaben sich sechs Quad-Fans von Allrad Horn Ende April 2015 nach Kroatien. Auf der Insel Krk bezogen die Can-Am-Piloten Markus, Michael, Wernfried, Thomas, Pendi, und Gerhard ein uriges Quartier nahe Malinska.
In zwei vollen Fahrtagen wurden alle mitgebrachten Can-Am-Modelle, speziell aber die Outlander L MAX 450 und 500, ausgiebig getestet. In teilweise sehr anspruchsvollem wie auch abwechslungsreichem Gelände auf Krk sowie der Hochebene Gorski Kotar konnten alle mitgebrachten ATVs auf Herz und Nieren getestet werden. „Unter der ortskundigen Führung von Sasa und Marco von Adrius Krk, welche im Vorfeld die Tourenstrecken zusammengestellt hatten, wurden diese Ausfahrten zu einem fahrerischen Erlebnis der Extraklasse“, schwärmt Gerhard Horn, der Boss bei Allrad Horn in Möderbrugg. Dabei kam aber auch die Quad Tour auf Krk 2015: Auf der Reise kam auch die Kulinarik nicht zu kurzKulinarik dieser Regionen nicht zu kurz.
Bei wechselhaften Wetterbedingungen und 280 gefahrenen Kilometern überzeugten die Can-Am-Modelle Outlander L MAX 450 und 500 mit guten Fahreigenschaften. Sie brachten die Fahrer jeden Tag wohlbehalten aber müde ins Quartier zurück, wo in der angebauten Konoba hervorragendes Essen serviert wurde.

Fazit der Quad-Tour nach Kroatien

„Eindeutig und einstimmig haben die neuen Can-Am Outlander L die Härtetests bestanden. Außerdem können sie Allrad Horndurch Handlichkeit und erstaunliches Leistungsvermögen durchaus mit den großen Brüdern mithalten“, resümiert Gerhard Horn. gab

Kontakt: > Allrad Horn <

Schlagwörter: /