12.09.2017
Events

Ankündigung: Stoppelcross in Krogaspe

Mit Freunden teilen auf    

Das diesjährige Stoppelcross in Krogaspe findet bereits zum 4. Mal statt. Es wird am 28. Oktober 2017 von den Quad und ATV Freunden Schleswig Rendsburg inmitten von Schleswig Holstein auf einer Koppel, die direkt an der ehemaligen B 205 liegt, organisiert.

Stoppelcross in Krogaspe: Vorfreude

Stoppelcross in Krogaspe: inklusive Schlammloch und GeschicklichkeitsfahrenDie vorgesehene Strecke beträgt rund 2,5 Kilometer. Auch Geschicklichkeitsfahren und eine Kinderbahn soll es bei dieser Ausgabe vom Stoppelcross in Krogaspe geben. „Zum Spielen haben wir für die großen ATVs eine Modderecke, wo sich jeder austoben kann“, sagt Oliver Locht, Mitglied bei den Quad und ATV Freunden Schleswig Rendsburg. Und natürlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt.

Preis

15 Euro gilt es für die großen Quads, die an der Einstellfahrt teilnehmen, zu entrichten. Für die Kinder wird eine Aufwandsentschädigung für den Landwirten eingehoben. Sie beträgt 6 Euro. Der Event beginnt um 10 Uhr und wird bis etwa 17 Uhr dauern chk

Kontakt: > Eventfotos & Mehr <
Kontakt: > Quad und ATV Freunde Schleswig Rendsburg <