03.05.2015
Events

ATV Action Arbon: Quad Testtage 2015

Mit Freunden teilen auf    

Die Quad Testtage 2015 in Arbon, Quad Testtage 2015: Eines der Highlights waren die ausgestellten Raupenquads von Yamahaorganisiert und durchgeführt von ATV Action Arbon (AAA), fanden vom 24. bis 26. April statt. Ausgestellt und zum Probefahren bereit standen die aktuellen Modelle der Marken Kawasaki, Kymco, SMC und Yamaha.

Quad Testtage 2015: Reger Andrang und aktuelle Modelle

Auch dieses Jahr erfreuten sich die Quad Testtage 2015 im ostschweizerischen Arbon wieder großer Besucherströme. Quad Testtage 2015: Präsentiert wuden Fahrzeuge der Marken Kawasaki, Kymco, SMC und YamahaVor Ort wurden neben ATVs und Quads der Hersteller Kawasaki, Kymco, SMC und Yamaha auch neue Elektro-Fahrzeuge wie Kickboards und E-Bikeboards präsentiert. Bei allen Fahrzeugen bestand die Möglichkeit, eine kurze Probefahrt von etwa einer halben Stunde zu vereinbaren, um das Fahrzeug zu testen und zu fühlen. Dabei waren sowohl Neufahrzeuge als auch Occasionen auf dem Platz, welche auf neue Besitzer warteten.
Weiters lief in der Halle, in welcher auch das Grillen und gemütliches Beisammensein stattfand, eine Diashow Quad Testtage 2015: Bei allen Fahrzeugen bestand die Möglichkeit, eine kurze Probefahrt von etwa einer halben Stunde zu vereinbaren, um das Fahrzeug zu testenmit Fotos von den Touren und Ausflügen von AAA, um den Besuchern einen Eindruck über das Touren- und Event-Angebot des Quadhändlers in Arbon zu geben. Ebenso konnte man einen Blick in die Reparaturwerkstatt und den Empfangsbereich von ATV Action Arbon werfen, die Führungen leitete Tristan Hartman persönlich.
Ein weiteres Highlight waren die vor Ort ausgestellten Raupen-Quads. „Ein großer Erfolg waren auch die Yamaha Raptor 700 Modelle, welche auf dem Indoor-Parcours probegefahren werden konnten“, freut sich der Organisator.
Quad Testtage 2015 glänzten neben einem erfreulichen Besucher-Zuspruch auch mit einem gut gelaufenen Tourenverkauf, hier reicht das Angebot von AAA von der Zwei-Stunden-Tour in der näheren Umgebung im Thurgau über fünf-stündige Foto-Quadtouren und acht-stündige Weiterbildungs-Events bis hin zu Extrem-Touren in Polen, Serbien, Marokko, Tunesien und auf den Philippinen.

Quad Testtage 2015: ATVs, Quads und Elekro-Fahrzeuge für jeden Einsatzzweck

Fazit

Alles in allem kann ATV Action Arbon als Veranstalter wieder auf gut besuchte, informative und vielseitige Quad Testtage 2015 zurückblicken. Eine gelungene Mischung aus Spass und Information, die Lust darauf macht, an der einen oder anderen Quadtour teilzunehmen, die das AAA-Team um Tristan Hartman anbietet. gab

Kontakt: > ATV Action Arbon <