13.12.2010
Szene

ATV-Quad Bodensee-Forum: Mit neuer Forums-Software

Mit Freunden teilen auf    

ATV-Quad Bodensee-Forum: jetzt mit neuer Forums-Software ‚vBullettin‘ 4.1.0Das Bodensee-Forum erstrahlt in neuem Glanz: Webmaster Bernd Wilfinger lässt das größte deutschsprachige ATV- und Quad-Fourm auf der top-aktuellen Forums-Software ‚vBullettin‘ 4.1.0 laufen…

„Um den Fortschritt mitzumachen“, sagt Bernd, der den 6.079 Benutzern damit zahlreiche neue Features bietet; dies sind neben dem neuen Forum an sich auch ein Blog, ein Magazin, Video-Datenbanken, Useralben, ein Kalender und eine Chatbox. Die ‚alten‘ Forums-Beiträge konnten übernommen werden, Avatare und Passworte hingegen müssen die User neu eingeben.
Auch inhaltlich wird das Bodensee-Forum attraktiver: neben den gewohnten RSS-Feeds von ATV&QUAD Magazin erscheint nun ein Teil der Nachrichten direkt im Blog des Bodensee-Forums. „Somit haben wir immer die neusten und wichtigsten Infos aus der Quadszene“, freut sich Bernd Wilfinger alias ‚Meisterjoshi‘, der das Forum am 6. Februar 2006 ins Leben gerufen hat und seitdem betreut.

Kontakt: Bodensee-Forum

Schlagwörter: