07.08.2012
Ausgaben

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08

Mit Freunden teilen auf    

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, TitelAusgabe ATV&QUAD 2012/07-08 ist am 3. August 2012 erschienen. Im Mittelpunkt stehen die Tests der neuen Yamaha YFM 700 Raptor, der Aeon Crossland 400 und des elektrisch betriebenen E-UTVs von Quadix.

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 6-7: Quad-Vermietungen & Touren-Veranstalter

Erlebnis: Quad-Vermietungen und Touren-Veranstalter

Top-aktuell präsentieren sich 75 Quad-Vermietungen und Touren-Veranstalter in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Spanien auf Seite 6/7.

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 8-9: Neuzulassungen Deutschland Januar bis Juni 2011 / 2012

Aktuell: Neuzulassungen Deutschland

Auf den ersten Blick mögen die aktuellen VKP- und LoF-Neuzulassungszahlen nicht ungewöhnlich erscheinen. Zieht man jedoch den Renault Twizy ab, ergibt sich ein Minus von rund 20 % für ATVs und Quads. Doch das hat seine Gründe…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 10-11, Aktuell / Zulassungszahlen: Neuzulassungen Österreich Januar bis Juni 2011 / 2012; Recht & Steuern: Stellungnahme von Arctic Cat; Handel: Quadix mit LoF-Zulassung und offener Leistung in Österreich

Aktuell: Recht & Steuern / Handel / News & Trends

Von Seite 10 bis 19 finden sich in der aktuellen Ausgabe ATV&QUAD 2012/07-08 nicht weniger als 14 Nachrichten aus den Bereichen Recht & Steuern, Handel sowie News & Trends. Besonders interessant: Auf Seite 12 verrät Hans-Jürgen Leeb im Rahmen des Beitrags ‚Doppelspiel‘, was die Hans Leeb GmbH als TGB-Importeur mit der neuen Marke ‚Online‘ plant.

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 20-25, Test Aeon Crossland 400: Kleiner Allradler

Test: Aeon Crossland 400 X4

Kleiner Allradler: Im Sportquad konnte der neue 400er Aeon-Motor überzeugen. Reicht die Leistung, um auch ein deutlich mächtigeres ATV zu beflügeln? Wir waren mit der neuen Crossland 400 X4 auf der Teststrecke…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 26-29, Fahrbericht Quadix E-UTV: E-Laster

Fahrbericht: Quadix E-UTV

E-Laster: ‚Electric‘ hat hierzulande Konjunktur. Vor allem die chinesischen Fahrzeughersteller haben die Markt-Chance erkannt, mit preiswerten Elektro-Fahrzeugen zu punkten. Restriktive Gesetze in China selbst bescherten der Industrie einen Entwicklungsvorsprung, der sich nun schon in marktgerechten Angeboten wiederspiegelt…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 30-31, Umbau Polaris RZR 900 XP mit Kompressor: Blasmusik

Umbau: Polaris RZR XP 900 mit Kompressor

Blasmusik: Kann denn Leistung Sünde sein? Holger Strien meint nein und montiert seiner Polaris RZR XP 900 einen Kompressor von ProCharger. ATV&QUAD Test-Chef Hans-Georg v.der Marwitz hat sich die scharfe RZR einmal genauer angesehen…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 32-39, Test Yamaha YFM 700R MY2013: Raptor Forever

Test: Yamaha YFM 700 Raptor, MY 2013

Raptor Forever: Kein Fahrzeug hat in der Vergangenheit den Quadmarkt so beeinflusst wie Yamahas großer Sportler. Die 700er Raptor gilt als das Sportquad schlechthin. Nach 7 Jahren fast unveränderter Produktion kommen im neuen Modelljahr dezente Modifikationen zum Tragen. Neben einem zweifarbigen Design sind’s technische Details, die die YFM 700R weiter verbessern sollen. Wir waren mit der überarbeiteten Raptor im Motorsportzentrum Jänschwalde und haben der großen Yam auf unserem Testtrack die Sporen gegeben…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 40-43, Umbau Yamaha Cosa Nostra Raptor: Des Mods Rappen

Umbau: Cosa Nostra YFM 700 Raptor

Des Mods Rappen: Als Moderator mit dem Nick ‚Cosa Nostra‘ im Raptoren-Forum unterwegs, bewegt Manuel Schmalzl aus Thyrnau standesgemäß einen prächtigen Rappen. ATV&QUAD hat sich seinen ‚Weißen Blitz‘ einmal aus der Nähe angesehen.
ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 42-43, Poster Yamaha Cosa Nostra Raptor: Des Mods RappenInfiziert mit dem Quad-Virus hat sich Manuel Schmalzl, der heute unter dem Nick ‚Cosa Nostra‘ in der deutschen Raptoren-Community unterwegs ist, bereits im Jahr 2005. „Durch Zufall bin ich dazu gekommen, mit einer Yamaha Raptor 660 ein paar Runden zu drehen“, erinnert sich Manuel, um den es seither geschehen ist. „Ich wusste damals schon, dass es nur eine Raptor werden konnte.“…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 44-45, ATV-Einsatz auf Burg Hochosterwitz: Auf historischem Boden

Einsatz: ATV auf Burg Hochosterwitz

Auf historischem Boden: Burgherr Graf Karl Kari Khevenhüller-Metsch lässt sich bei seiner Arbeit auf der Burg Hochosterwitz, dem Wahrzeichen des österreichischen Bundeslands Kärnten, von einer Hisun HS400ATV unterstützen. In welcher Weise das ATV zum Denkmalschutz beiträgt und wie dieser Einsatz sogar dem Papst dient, hat Dirk Hartung herausgefunden…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 48-49, Szene Deutschland PLZ 0 / 1, american cars rodewisch: Plohn 4 und ‚Bildungs‘-Touren; Mudfest Ludwigslust: Deutschlands große Schlammschlacht

Szene: Plohn 4 und Mudfest

Zu ihrem diesjährigen Quadtreffen rufen die Arctic-Cat-, Explorer- und Linhai-Vertragshändler Monika und Frank Mauersberger aus Rodewisch am 29. September 2012 in den Freizeitpark Plohn. Und am 18. und 19. August lädt der MC Ludwigslust – nun schon zum zweiten Mal – die Vierradgemeinde auf sein Gelände zu Deutschlands schlammreichstem Offroad-Event ein.

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 66-67, Szene Deutschland PLZ 9, Quad Stadel Schwab: Jetzt in Can-Am-CI

Szene: Quad Stadel Schwab jetzt in Can-Am-CI

Einzigartig hatte Quad-Stadel-Boss Joachim Schwab im Jahr 2002 seine Halle in Burgoberbach zum Verkaufsraum für ATVs und Quads hergerichtet: Ein Blockhaus diente als Büro; Zelte an den Wänden und ein blauer Fußboden, dessen Hochglanz bei Nichtschwimmern bereits Panik auslösen konnte, vermittelten das Gefühl, sich irgendwo zwischen Alaska, Timbuktu und der Südsee zu befinden – jedenfalls mitten im Abenteuer. Heute, 10 Jahre später, stand eine Neugestaltung an…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 60-61, Szene Deutschland PLZ 7, Rolf Schroff: Grusel-Outlander

Szene: Grusel-Outlander

„Wenn ich oft 80 Stunden in der Woche arbeite, möchte ich in meiner Freizeit etwas Besonderes genießen“, sagt Rolf Schroff, der mit Outdoor-Bekleidung handelt und diese sowohl in seinem Laden in Matzenbach Fichtenau als auch auf zahlreichen Messen anbietet. Doch kein Serien-Fahrzeug sollte es sein, sondern ein spezieller Umbau: eine Can-Am Outlander MAX 800 R Limited – mit einer besonderen Verzierung…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 74-75, Szene Rennsport, BQC Bavarian Quad Challenge: Quad-Rennsport für die ganze Familie

Szene Rennsport: BQC Bavarian Quad Challenge

Quad-Rennsport für die ganze Familie: Zu den Highlights unter den diesjährigen Renn-Läufen der Bavarian Quad Challenge (BQC) gehörte der vierte Lauf in Jinin bei Strakonice gleich in zweifacher Hinsicht: Erstens war es das einzige Rennen im Jahr 2012, das nicht nur außerhalb Bayerns, sondern sogar außerhalb Deutschlands stattgefunden hat. Zweitens konnten die PilotInnen in Jinin ihr Können einmal auf einer echten Grand-Prix MotoCross-Strecke unter Beweis stellen…

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 64-65, Szene Deutschland PLZ 9, Quadtreffen im Bayern-Park: Finale in Reisbach

Szene: Letztes Quadtreffen im Bayern-Park

Finale in Reisbach: Einmal wieder war es ein Treffen, wie wir es kennen und lieben: Das 9. Quadtreffen im Bayern-Park hat heuer am 1. Juli stattgefunden. Wie gewohnt bei brütender Hitze und mit erfrischender Schlammgrube. Allerdings: Es war wohl das letzte Treffen an diesem Ort…

Editorial: In die Tüte gesprochen

Liebe LeserInnen,

Immo Dubiesnachdem wir das Sportquad ‚Cobra 400‘ von Aeon bereits in unserer Ausgabe 2012/05 getestet haben und regelrecht begeistert waren, wie viel Fahrspaß das vermeintlich kleine Fahrzeug bereitet, ist jetzt das ATV des taiwanesischen Herstellers an der Reihe, die Cossland 400. Wie sich das Triebwerk in der Allradlerin verhält, verrät unser Test ab Seite 20.
Da die Yamaha YFM 700 Raptor wohl zu den Fahrzeugen zählt, die in unserer Szene die meisten Emotionen wecken, hat sich unser Test-Chef Hans-Georg v.der Marwitz besonders beeilt, Ihnen und Euch in der hier vorliegenden Ausgabe einen ersten Test des jüngst überarbeiteten 2013er Modells zu präsentieren, siehe Seite 32. Auf den ersten Blick mögen es Kleinigkeiten sein, die der Hersteller an seiner ‚Neuen‘ verändert hat, doch in der Summe ergeben sie ein richtig verbessertes Sportquad.

Dramatischer Markt-Rückgang

Und genau das scheint mir das Gebot der Stunde zu sein: konsequente Detail-Arbeit. Der Blick auf die ATV- und Quad-Neuzulassungen in Deutschland – siehe Seite 8 – offenbart ein Minus von starken 20 Prozent gegenüber dem Vorjahr; ein so stark rückläufiger Markt ist für die Handelnden alles andere als ein Zuckerschlecken. Wirklich Sorgen mache ich mir dennoch nicht. Denn erstens haben wir ATV- und Quad-PilotInnen in den vergangenen Monaten gerade in Deutschland ein enormes Pech mit dem Wetter gehabt, das sich so im Jahr 2013 kaum fortsetzen kann.
Zweitens wurde dieses Jahr eine spannende Fußball-EM ausgetragen, die Olympischen Spiele stehen an, so dass viele von uns doch öfter einmal vor dem Fernseher als im Sattel ihres Fahrzeugs sitzen. Von daher gehe ich davon aus, dass im nächsten Jahr 2013 ein hübscher Nachholbedarf einsetzen wird, der dann auch die Neuzulassungszahlen wieder in die Höhe schnellen lassen wird.

‚Online‘-Vertrieb

Was wir in diesem Umfeld allerdings gar nicht gebrauchen können, sind maßlose Importeure. Wenn TGB-Importeur Hans Leeb aktuell mit beeline und Online zwei weitere Marken etablieren möchte und den Markt, der am Ende dieses Jahres vielleicht 18.000 Einheiten abnehmen wird, mit zusätzlichen 1.400 bis 1.600 Fahrzeugen überflutet, dann wird ein ruinöser Preiskampf kaum zu vermeiden sein, siehe den Beitrag ‚Doppelspiel‘ auf Seite 12.
Wir als Quad-PilotInnen werden daran allenfalls kurzfristig Freude haben. Denn wenn am Ende keine Händler mehr da sind, die uns einen guten Service bieten und auch mal wieder ein neues Fahrzeug verkaufen, dann könnten auch wir leicht den Spaß am Quadfahren verlieren.
Ich glaube allerdings nicht, dass es so weit kommen wird. Schließlich habe ich in den 18 Jahren, die ich mittlerweile als Journalist im Motorrad- und Quad-Bereich unterwegs bin, in diesem Bereich schon viele Geschäftemacher kommen gesehen – und auch wieder gehen. Geblieben sind immer diejenigen, die einfach einen guten Job machen.

Freude am Quadfahren

Die nächste konstante Größe ist freilich die Freude, mit der wir unseren Fahrzeugen begegnen. Sei es Graf Kari Khevenhüller-Metsch, der ein ATV zur Pflege der Burg Hochosterwitz in Kärnten einsetzt und dabei richtig Spaß am Fahren hat (siehe unseren Beitrag ab Seite 44), oder seien es die PilotInnen auf den Treffen und Rennen, vom Mudfest, Deutschlands großer Schlammschlacht (siehe Seite 49), über die familiäre Bavarian Quad Challenge (Seite 74) bis hin zum Treffen im Bayern-Park (Seite 64).
Für Letztgenanntes wird der Freizeitpark übrigens keine Folgeveranstaltung mehr ausrichten. Sehr schade! Dann müssen die QuadfahrerInnen das wohl selbst übernehen. ATV&QUAD wird alle Clubs und Vereine gerne bei der Organisation eines großen Treffens unterstützen.

Herzlichst, Ihr & Euer Immo Dubies

Inhalt ATV&QUAD Magazin 2012/07-08

Editorial
In die Tüte gesprochen

Erlebnis
Quadvermietungen und Touren-Veranstalter

Zulassungszahlen
Neuzulassungen Deutschland Jan bis Juni 2011 / 2012
Neuzulassungen Österreich: VKP Jan bis Juni 2011 / 2012

Aktuell: Recht & Steuern
Quadhandel Austria / Quadix: LoF-Zulassung in Österreich

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 12-13, Aktuell / Handel: Online / TGB, DoppelspielAktuell: Handel
Arctic Cat: Stellungnahme
Online / TGB: Doppelspiel

Aktuell
AllBalls: Lager, Hülsen, Spurstangen…
ATV-QUAD-Teile.de: Neuer Online-Shop für ATV- und Quad-Teile
Freax Racecraft: EZ-Steer Servolenkungen für Side-by-Sides
Großewächter: Performance-Ventilfedern
Herkules Garten: Komplettes Angebot zur Garten-Pflege
Parthen PowerSports: Aktion im Web-Shop
Quad King: Moose Schneeschilde
Speeds: Kompakter Jethelm ‚Cool‘
Sun-F.: Günstige Radial-Reifen
Warn Industries: Winden-Endabschalter

Präsentationen, Tests & Fahrberichte
Aeon Crossland 400: Kleiner Allradler
Quadix E-UTV: E-Laster
Yamaha YFM 700R MY2013: Raptor forever

Umbauten & PIMPs, Poster
Manuel Schmalzl: Des Mods Rappen

Tuning
Holger Strien, Polaris RZR XP 900 mit Kompressor: Blasmusik

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 78-79, Szene Erlebnis, Moselebauer: Alm WandernErlebnis
Erlebniswelt Moselebauer: Alm Wandern

Einsatz
Burg Hochosterwitz: Auf historischem Boden

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 76-77, Szene Rennsport, Ladoga Trophy: Auf die harte Tour durch russische SümpfeRennsport
ADAC Quad Slalom: Finale in Bretten
BQC: Quad-Rennsport für die ganze Familie
Ladoga Trophy: Auf die harte Tour durch russische Sümpfe

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 62-63, Szene Deutschland PLZ 8, Roel Trikes und Quads: Aeon Roadshow gastiert in Bayern; Team Diel / Kymco: Maxxer 250 Red-Line-Flat; Quadhawks: Treffen in HirschbachSzene
american cars rodewisch: Plohn 4 und ‚Bildungs‘-Touren
ATV Funware / QuadTech Koch: Access testen auf 1. Quad-Event
Bayern-Park: Finale in Reisbach
Demeter KFZ: Neuer Quadhändler in Siegendorf
Holleis / Quadomania: Neuer Termin für 6. Großglockner-Tour
Kini Tec: Yamaha YFZ 450 ‚Black Poison‘
Mudfest Ludwigslust: Deutschlands große Schlammschlacht
Oldenburger Quadclub: Zwanglose Gemeinschaft
QJC-Powersportcenter: Street Fighter
Quad Country Kunz: Neue Räumlichkeiten
Quad Handel Quern: Online Verstärkung
QS Altenstadt / Quad Ranch: 4. Quad & ATV Offroad Camp 2012
Quad Stadel Schwab: Jetzt in Can-Am-CI
ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 68-69, Szene Österreich, X-dream Wheelers: Reaktor 2012Quad Trekking Ilona Pfeiffer: Treffen und Einweihungs-Party
Quadcenter Zollernalb: AC-Händler des Jahres 2012
Quadfreunde Nordeifel: Eifel-Quadtreffen in Krekel
Quadfreunde Twistringen: Alinas beste Feinde
Quadhawks: Treffen in Hirschbach
Roel Trikes und Quads: Aeon Roadshow gastiert in Bayern
Rolf Schroff: Grusel-Outlander
Team Diel: Maxxer 250 Red-Line-Flat
Upland Quad: 2. Treffen 2012 in Bad Arolsen
XDW X-dream Wheelers: Reaktor 2012

ATV&QUAD Magazin 2012/07-08, Seite 80-81, Szene Termine: Cups & Meisterschaften; Messen & Ausstellungen; Quad-Treffen; mmotors: Allradmesse 4x4 2012; Jochum Motors: 16. Quadtreffen 2012Termine & Treffen
Jochum Motors: 16. Quadtreffen 2012
mmotors: Allradmesse 4×4 2012
Termine: Cups & Fahrertrainings
Termine: Messen & Ausstellungen
Termine: Quadtreffen


ATV&QUAD Magazin 2012/07-08 gibt´s ab dem 03. August 2012 für 3,90 Euro im gut sortierten Zeitschriften-Handel und bei folgenden Quad-Händlern:

A-2232
Quadwelt Chris
Bockfließerstraße 212, A-2232 Deutsch Wagram
Fon +43/676/ 612 57 66, Kontakt: [Quadwelt Chris]

A-2524
Banner Quad Paradies
Quad Paradies
Gewerbepark B17/II Straße 3, A-2524 Teesdorf
Fon +43/664/ 122 45 46, Kontakt: [Quad Paradies]

A-3322
Banner Steinmetz Quad
Steinmetz Quad
Seisenegg 27, A-3322 Viehdorf Seisenegg
Fon +43/7472/ 618 96, Kontakt: [Steinmetz Quad]

A-3424
Banner KFZ Müller
KFZ Müller
Tullnerstraße 18, A-3424 Wolfpassing
Fon +43/2242/ 705 05, Kontakt: [KFZ Müller]

A-3435
XDW X-dream Wheelers
Moosbierbaumerstraße 2, A-3435 Zwentendorf
Fon +43/676/ 623 25 62, Kontakt: [XDW X-dream Wheelers]

A-3763
Banner Dynamite Tours
Dynamite Tours
47, A-3763 Japons
Fon +43/680/ 124 34 48, Kontakt: [Dynamite Tours]

A-3860
Motorfun.at
Dietwies 5a, A-3860 Heidenreichstein
Fon +43/664/ 504 03 23, Kontakt: [Motorfun.at]

A-4063
Banner Quadandmore.at
Quadandmore.at
Mühlbachstraße 114, A-4063 Hörsching
Fon +43/650/ 233 19 61, Kontakt: [Quadandmore.at]

A-4150
Banner Kandlbinder Quad ATV
Kandlbinder Quad ATV
Hanrieder Straße 42, A-4150 Rohrbach
Fon +43/7289/ 224 90, Kontakt: [Kandlbinder Quad ATV]

A-4204
Banner Watzinger-Center
Watzinger-Center
Oberer Markt 16, A-4204 Reichenau im Mühlkreis
Fon +43/7211/ 8236-0, Kontakt: [Watzinger-Center]

A-4342
Powertronic
Bruderau 9, A-4342 Baumgartenberg
Fon +43/664/ 7390 77 38, Kontakt: [Powertronic]

A-4710
Banner quad4you Steckbauer
quad4you Steckbauer
Gewerbepark Stritzing 23, A-4710 St. Georgen bei Grieskirchen
Fon +43/676/ 758 85 20, Kontakt: [quad4you Steckbauer]

A-5280
Banner Moto Shop Bar
Moto Shop Bar
Industriezeile 13a, A-5280 Braunau
Fon +43/7722/ 648 75, Kontakt: [Moto Shop Bar]
Marken & Dienstleistungen:
CPI, E-Ton, Explorer, TGB, Yamaha

A-5751
Holleis Handels-GmbH
Saalfeldner Straße 41, A-5751 Maishofen
Fon +43/6542/ 683 46-0, Kontakt: [Holleis]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

A-6263
Banner Told Auto Service
Told Auto Service
Zillertalstraße 14, A-6263 Fügen
Fon +43/5288/ 622 35, Kontakt: [Told Auto Service]

A-6464
Banner Quadparts.at
Quadparts.at
Dollinger 59 / Driving Village, A-6464 Tarrenz
Fon +43/5412/ 627 07, Kontakt: [Quadparts.at]

A-6600
Motor-Shop Stefan Beirer
Kohlplatz 14, A-6600 Pflach
Fon +43/5672/ 652 97, Kontakt: [Motor-Shop Stefan Beirer]

A-6850
RAL Filiale Dornbirn
Wallenmahd 23, A-6850 Dornbirn
Fon +43/664/ 220 20 71, Kontakt: [RAL Filiale Dornbirn]

A-7011
Demeter KFZ
Gewerbezone Ost, Fabriksgelände 9, A-7011 Siegendorf
Fon +43/699/ 1722 81 44, Kontakt: [Demeter KFZ]

A-7083
Banner Quadhandel Austria
Quadhandel Austria
Florianisiedlung 71, A-7083 Purbach
Fon +43/664/ 338 30 15, Kontakt: [Quadhandel Austria]

A-8330
Banner Schantl Quad ATV
Schantl Quad ATV
Untergiem 44, A-8330 Mühldorf bei Feldbach
Fon +43/3152/ 291 07, Kontakt: [Schantl Quad ATV]

A-8763
Banner Allrad Horn
Allrad Horn
Im Dorf 11, A-8763 Möderbrugg
Fon +43/3571/ 231 15, Kontakt: [Allrad Horn]

A-8765
Banner Wippro / QuadATVShop.at
Wippro / QuadATVShop.at
Schattseite 47, A-8765 St. Johann am Tauern
Fon +43/3575/ 211-0, Kontakt: [Wippro / QuadATVShop.at]

A-9342
Banner Hamoto
Hamoto
Hemmaweg 5, A-9342 Gurk
Fon +43/4266/ 272 62, Kontakt: [Hamoto]

A-9462
Banner Erlebniswelt Moselebauer
Erlebniswelt Moselebauer
Kliening 30, A-9462 Bad St. Leonhard
Fon +43/4350/ 2333, Kontakt: [Erlebniswelt Moselebauer]

CH-2558
Banner Conrey Offroad Technik
Conrey Offroad Technik
Bielstraße 5, CH-2558 Aegerten
Fon +41/32/ 372 76 88, Kontakt: [Conrey Offroad Technik]

CH-3132
Gantrisch Quad Tours
Hintere Gasse 8, CH-3132 Riggisberg
Fon +41/31/ 802 12 17, Kontakt: [Gantrisch Quad Tours]

CH-3985
Wehren AG
Furkastraße 7, CH-3985 Münster
Fon +41/27/ 973 33 03, Kontakt: [Wehren AG]

CH-4536
Banner Motax.ch
Motax.ch
Solothurnstrasse 57c, CH-4536 Attiswil
Fon +41/32/ 636 09-32, Kontakt: [Motax.ch]

CH-4536
Banner SL Motorbike
SL Motorbike
Solothurnstrasse 57c, CH-4536 Attiswil
Fon +41/32/ 636 09-32, Kontakt: [SL Motorbike]

CH-5070
Quad Country Kunz
Industriestraße 17, CH-5070 Frick
Fon +41/62/ 871 18 59, Kontakt: [Quad Country Kunz]

CH-7260
Banner Garage Jann Graf
Garage Jann Graf
Promenade 150, CH-7260 Davos Dorf
Fon +41/81/ 416 30 30, Kontakt: [Garage Jann Graf]

CH-7270
Hoffmann + Rüesch Land + Kommunaltechnik
Brüche, CH-7270 Davos
Fon +41/81/ 413 26 44, Kontakt: [Hoffmann + Rüesch]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

CH-8132
Quad & Kleingeräteservice Andreas Bühler
Iserig 781, CH-8132 Egg bei Zürich
Fon +41/43/ 277 02 82, Kontakt: [Quad & Kleingeräteservice Andreas Bühler]

CH-8471
Banner Wepfer Technics
Wepfer Technics GmbH
Eichenweg 3, CH-8471 Berg Dägerlen
Fon +41/52/ 316 24 52, Kontakt: [Wepfer Technics]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha; Sport-Quads und ATV-Umbauten für professionelle Anwendungen; Prototypen-Entwicklungen

CH-8536
HuberTech
Zehntenstraße 4, CH-8536 Hüttwilen
Fon +41/79/ 349 02 29, Kontakt: [HuberTech]

CH-9100
JTW Motorsport
Gossauer Strasse 139, CH-9100 Herisau
Kontakt: [JTW Motorsport]

CH-9320
ATV Action Arbon
St. Galler Strasse 34a, CH-9320 Arbon
Fon +41/71/ 868 77 66, Kontakt: [ATV Action Arbon]

CH-9444
Banner Rogi Quad
Rogi Quad
Tramstraße 17, CH-9444 Diepoldsau
Fon +41/71/ 733 13 44, Kontakt: [Rogi Quad]

D-01099
Quad-Teile24
Meschwitzstraße 21, D-01099 Dresden
Fon +49/351/ 3244 86 73, Kontakt: [Quad-Teile24]

D-01099
Banner Quaddriver Brendler & Eitner
Quaddriver Brendler & Eitner
Meschwitzstraße 21, D-01099 Dresden Neustadt
Fon +49/351/ 404 50 18, Kontakt: [Quaddriver Brendler & Eitner]

D-01776
Schelle KFZ-Meisterbetrieb
Querweg 3, D-01776 Hermsdorf
Fon +49/35057/ 549 40, Kontakt: [Schelle KFZ-Meisterbetrieb]

D-03052
proquads
Dissenchener Schulstraße 30, D-03052 Cottbus
Fon +49/35572/ 99 04 04, Kontakt: [proquads]

D-03185
proquads
Dammzollstraße 10, D-03185 Peitz
Fon +49/35572/ 99 04 04, Kontakt: [proquads]

D-04109
Quadcenter Lehmann
Käthe Kollwitz Straße 9, D-04109 Leipzig
Fon +49/341/ 337 33 73, Kontakt: [Quadcenter Lehmann]

D-06132
Banner Quadcenter Jung
Quadcenter Jung
Regensburger Straße 136, D-06132 Halle
Fon +49/345/ 775 82 28, Kontakt: [Quadcenter Jung]

D-06536
Autohaus Grund
Sangerhäuser Straße 29, D-06536 Berga Kyffhäuser
Fon +49/34651/ 415-0, Kontakt: [Autohaus Grund]

D-06636
Banner Krämer Motorgeräte
Krämer Motorgeräte
Ziegelohring 3, D-06636 Laucha
Fon +49/34462/ 222-04, Kontakt: [Krämer Motorgeräte]

D-06729
Quadfactory Beitler
Zeitzer Straße 18, D-06729 Elsteraue Bornitz
Fon +49/34424/ 215 83, Kontakt: [Quadfactory Beitler]

D-07356
Banner Lobenstein Autohaus
Lobenstein Autohaus
Poststraße 5, D-07356 Bad Lobenstein
Fon +49/36651/ 639-0, Kontakt: [Lobenstein Autohaus]

D-07551
Banner MXR Moto Xtrem Rosenkranz
MXR – Moto Xtrem Rosenkranz
Plauensche Straße 184, D-07551 Gera
Fon +49/365/ 212 29, Kontakt: [MXR Moto Xtrem Rosenkranz]
Marken & Dienstleistungen:
E-Ton, Kymco, Polaris, Suzuki, Yamaha; Quadverleih; Quad-Racing

D-08228
american cars rodewisch
Äußere Lengenfelder Straße 10, D-08228 Rodewisch
Fon +49/3744/ 328 56, Kontakt: [american cars rodewisch]

D-08344
Quad King
August Bebel Straße 9, D-08344 Grühnhain Baierfeld
Fon +49/3774/ 760 78 44, Kontakt: [Quad King]

D-08427
MX Quad Mario Schürer
Werdauer Straße 47b, D-08427 Fraureuth
Fon +49/3761/ 76 20 10, Kontakt: [MX Quad Mario Schürer]

D-12347
Motorsport Erich & Jahn
Jahnstraße 7, D-12347 Berlin
Fon +49/30/ 684 37 57, Kontakt: [Motorsport Erich & Jahn]

D-12529
Banner Zett-Quads
Zett-Quads
Berliner Straße 14, D-12529 Schönefeld Waltersdorf
Fon +49/30/ 6331 27 50, Kontakt: [Zett-Quads]

D-13437
Quad und RollerCity Berlin
Oranienburger Straße 229, D-13437 Berlin
Fon +49/30/ 4881 92 20, Kontakt: [Quad und RollerCity Berlin]

D-14482
Banner Quad & Zweiradcenter
Quad & Zweiradcenter
Weidendamm 12, D-14482 Potsdam
Fon +49/331/ 704 01 43, Kontakt: [Quad & Zweiradcenter]

D-15328
Banner Newtec Ost
Newtec Ost
Handelshof 6, D-15328 Küstriner Vorland Manschnow
Fon +49/33472/ 696-0, Kontakt: [Newtec Ost]

D-15806
QUADraTOUR
Gutstedtstraße 15, D-15806 Zossen Wünsdorf
Fon +49/33702/ 604 90, Kontakt: [QUADraTOUR]

D-15913
proquads Vermietstation ‚Vier Linden‘
Am Bahnhof 38, D-15913 Goyatz
Fon +49/35572/ 99 04 04, Kontakt: [proquads Vermietstation ‚Vier Linden‘]

D-16259
Polaris Service-Point Bad Freienwalde
Handwerkerweg 6, D-16259 Bad Freienwalde
Fon +49/3344/ 41 44 11,

D-19288
MC Ludwigslust
Postfach 1160, D-19288 Ludwigslust
Kontakt: [MC Ludwigslust]

D-21702
Garske / quad-atv24.de
Stader Straße 51, D-21702 Ahlerstedt
Fon +49/4166/ 84 48 76, Kontakt: [Garske / quad-atv24.de]

D-22926
Mehrautomobile
Ewige Weide 12, D-22926 Ahrensburg
Fon +49/4102/ 80 38 90, Kontakt: [Mehrautomobile]

D-24250
Banner Bikershop Raisdorf
Bikershop Raisdorf
Kaiserstraße 25, D-24250 Nettelsee
Fon +49/4302/ 969 86 36, Kontakt: [Bikershop Raisdorf]

D-24329
Banner Quadler-tours
Quadler-tours
Hauptstraße 9a, D-24329 Dannau
Fon +49/4383/ 518 61 81, Kontakt: [Quadler-tours]

D-24941
X-TradeGroup
Rudolf Diesel Straße 5, D-24941 Flensburg
Fon +49/461/ 505 44-0, Kontakt: [X-TradeGroup]

D-24972
Banner Quad Handel Quern
Quad Handel Quern
Groß Quern 92, D-24972 Quern
Fon +49/4632/ 1205, Kontakt: [Quad Handel Quern]

D-25474
Banner Quad und Cross Hamburg
Quad und Cross Hamburg
Waldhofstraße 25, D-25474 Ellerbek bei Hamburg
Fon +49/40/ 5480 09 45, Kontakt: [Quad und Cross Hamburg]

D-25485
Banner Jump ´n Ride
Jump ´n Ride
Herdinger Straße 1, D-25485 Bilsen
Fon +49/4106/ 80 91 30, Kontakt: [Jump ´n Ride]

D-26160
Quad Center Nordwest
An den Kolonaten 21a, D-26160 Bad Zwischenahn
Fon +49/4486/ 92 34 48, Kontakt: [Quad Center Nordwest]

D-26180
Banner Quads-and-Parts.com
Quads-and-Parts.com
Grabenweg 9, D-26180 Rastede Heubült
Fon +49/4454/ 97 94 35, Kontakt: [Quads-and-Parts.com]

D-26556
Quadcenter Ostfriesland
Auricher Straße 66, D-26556 Westerholt Willmsfeld
Fon +49/4975/ 75 67 84, Kontakt: [Quadcenter Ostfriesland]

D-27308
Banner Scholly´s Motorrad
Scholly´s Motorrad GmbH Kirchlinteln
Bahnhofstraße 6, D-27308 Kirchlinteln Verden
Fon +49/4236/ 687, Kontakt: [Scholly´s Motorrad]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

D-27367
Banner Quadland
Quadland
Everinghauser Straße 20, D-27367 Sottrum
Fon +49/4264/ 414 23 33, Kontakt: [Quadland]

D-29303
Banner Motor Service Hohls
Motor Service Hohls
Hünenburg 10, D-29303 Bergen
Fon +49/5051/ 91 03 03, Kontakt: [Motor Service Hohls]
Marken & Dienstleistungen:
Hyosung, Kymco, Suzuki, Yamaha; Zubehör, Bekleidung, Werkstatt, Finanzierung

D-29386
TT Motorräder
Emmer Dorfstraße 62 B, D-29386 Hankensbüttel
Fon +49/5832/ 990 55, Kontakt: [TT Motorräder]

D-29392
Offroadpark Südheide
Celler Straße 36, D-29392 Wesendorf
Kontakt: [Offroadpark Südheide]

D-31623
Banner Scholly´s Motorrad
Scholly´s Motorrad GmbH Drakenburg
Verdener Landstraße 6, D-31623 Drakenburg
Fon +49/5024/ 98 15 16, Kontakt: [Scholly´s Motorrad]
Marken & Dienstleistungen:
Can-Am, Kymco, Suzuki, Yamaha; Can-Am Spyder-Stützpunkt

D-33334
Fast Toys Germany
Kiebitzstraße 9, D-33334 Gütersloh
Fon +49/5241/ 998 77 50, Kontakt: [Fast Toys Germany]

D-34281
Banner QRP Quad Roller Point
QRP Quad Roller Point
Schwimmbadweg 3, D-34281 Gudensberg
Fon +49/5603/ 92 68 47, Kontakt: [QRP Quad Roller Point]

D-34327
Banner Axel´s Boxenstop
Axel´s Boxenstop
Kirchweg 1, D-34327 Körle
Fon +49/5665/ 92 27 99, Kontakt: [Axel´s Boxenstop]

D-34508
Upland Quad
Sportstraße 11, D-34508 Willingen
Fon +49/5632/ 96 68 74, Kontakt: [Upland Quad]

D-34513
Quad Center Edersee
Gewerbering 4, D-34513 Waldeck Sachsenhausen
Fon +49/5634/ 99 42 26, Kontakt: [Quad Center Edersee]

D-35315
Roller Eck
Marburger Straße 32, D-35315 Homberg Ohm
Fon +49/6633/ 911 04 01,

D-35398
Banner RNH Quads
RNH Quads
Rodheimer Straße 44-46, D-35398 Gießen
Fon +49/641/ 96 04 66, Kontakt: [RNH Quads]

D-36110
Banner ZCZ Zweirad-Center Zöller
ZCZ Zweirad-Center Zöller
Bahnhofstraße 34, D-36110 Schlitz
Fon +49/6642/ 1666, Kontakt: [ZCZ Zweirad-Center Zöller]
Marken & Dienstleistungen:
Adly, Aeon, Arctic Cat, Can-Am, Cectek, Kymco, Suzuki, Yamaha

D-36433
Banner Quadcenter Bad Salzungen
Quadcenter Bad Salzungen
Straße der Einheit 30, D-36433 Bad Salzungen
Fon +49/3695/ 878 03, Kontakt: [Quadcenter Bad Salzungen]

D-37520
Banner Motorgeräte Center Osterode
Motorgeräte Center Osterode
Herzberger Landstraße 1c, D-37520 Osterode
Fon +49/5522/ 92 05 21, Kontakt: [Motorgeräte Center Osterode]

D-37574
Banner Tschentscher-Zweiradtechnik
Tschentscher-Zweiradtechnik
Hannoversche Straße 11, D-37574 Einbeck
Fon +49/5561/ 97 10 83, Kontakt: [Tschentscher-Zweiradtechnik]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

D-38518
Anger Motorradtechnik
Hugo Junkers Straße 10, D-38518 Gifhorn
Fon +49/5371/ 133 99, Kontakt: [Anger Motorradtechnik]

D-39307
MMX-Quadracing
Thomas Müntzer Straße 65, D-39307 Roßdorf
Fon +49/3933/ 898 92 97, Kontakt: [MMX-Quadracing]

D-39596
Quad Center Goldbeck
Gartenweg 4, D-39596 Goldbeck
Fon +49/39388/ 974 49, Kontakt: [Quad Center Goldbeck]

D-40217
Freax Racecraft
Bachstraße 66a, D-40217 Düsseldorf
Fon +49/211/ 37 08 11, Kontakt: [Freax Racecraft]

D-41238
Quadcenter Mönchengladbach
Langmaar 9, D-41238 Mönchenladbach
Fon +49/1520/ 411 38 91, Kontakt: [Quadcenter Mönchengladbach]

D-41379
Banner Quad-Adventure
Quad-Adventure
Boisheimer Straße 25, D-41379 Brüggen Born
Fon +49/2163/ 577 27 16, Kontakt: [Quad-Adventure]

D-45527
Banner CC Quad Center Hattingen
CC Quad Center Hattingen
Werksstraße 18, D-45527 Hattingen
Fon +49/2324/ 68 55 00, Kontakt: [CC Quad Center Hattingen]

D-45659
Schult oHG
Kärntener Straße 30-32, D-45659 Recklinghausen
Fon +49/2361/ 360 35, Kontakt: [Schult oHG]
Marken & Dienstleistungen:
Kawasaki, Yamaha; Quad-Kunststoffteile, Lackierungen, Airbrush, Tuning; Zubehör; Jetboote

D-47506
Banner E.-ATV Racing
E.-ATV Racing
Vluyner Straße 44, D-47506 Neukirchen Vluyn
Fon +49/2845/ 949 08 25, Kontakt: [E.-ATV Racing]

D-47608
Banner Schatten Zweirad Shadow Quad
Zweirad Schatten Shadow Quad GmbH
Zeppelinstraße 25, D-47608 Geldern
Fon +49/2831/ 6070, Kontakt: [Schatten Zweirad Shadow Quad]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

D-47906
Wheels-4-Action
Kleinbahnstraße 31, D-47906 Kempen
Fon +49/2152/ 91 05 51-7, Kontakt: [Wheels-4-Action]

D-48249
Banner Quad World Racing Parts
Quad World Racing Parts
Heidelohstraße 11, D-48249 Dülmen
Fon +49/2594/ 78 64 50, Kontakt: [Quad World Racing Parts]

D-48336
Banner 3ppp
3ppp
Müllerstraße 1, D-48336 Sassenberg
Fon +49/2583/ 4245, Kontakt: [3ppp]

D-49586
Quad & Fun
Tauschlag 3, D-49586 Neuenkirchen
Fon +49/5404/ 99 83 69, Kontakt: [Quad & Fun]

D-49696
ATV & Quad Weser-Ems
Dwergter Straße 4, D-49696 Molbergen
Fon +49/4475/ 94 76 00, Kontakt: [ATV & Quad Weser-Ems]

D-49740
Banner Quadcenter Hasetal
Quadcenter Hasetal
Meerstraße 21, D-49740 Haselünne
Fon +49/5961/ 95 53 10, Kontakt: [Quadcenter Hasetal]

D-50374
Banner Scooter Race Center
Scooter Race Center
Justus von Liebig Straße 13, D-50374 Erftstadt Gymnich
Fon +49/2235/ 868 00, Kontakt: [Scooter Race Center]
Marken & Dienstleistungen:
Adly, Borossi, Can-Am, Herkules Motor, Yamaha; Zubehör, Sportumbauten

D-51467
Quadrent Rheinberg
Siefen 28, D-51467 Bergisch Gladbach
Fon +49/2202/ 989 90-92, Kontakt: [Quadrent Rheinberg]

D-51643
Banner Quad Center Gummersbach
Quad Center in Gummersbach / Rainer Diederich GmbH
Poststraße 2, D-51643 Gummersbach
Fon +49/2261/ 91 51 01, Kontakt: [Quad Center Gummersbach]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

D-53894
Banner SJ Racing
SJ Racing
Zum Lindenbusch 10, D-53894 Mechernich
Fon +49/2256/ 95 09 14, Kontakt: [SJ Racing]

D-54424
StH Motorradteile
Höhenstraße 35, D-54424 Thalfang Bäsch
Fon +49/6504/ 95 42 25, Kontakt: [StH Motorradteile]

D-55618
Banner Jochum Motors
Jochum Motors
Heinrich Schorsch Straße 1, D-55618 Simmertal
Fon +49/6754/ 94 66 99, Kontakt: [Jochum Motors]
Marken & Dienstleistungen:
E-ATV, GG Quad, Suzuki, Yamaha; freier Händler aller Marken

D-56130
Banner Markant KFZ-Service Rüdiger Glodek
Markant KFZ-Service Rüdiger Glodek
Nieverner Straße 57, D-56130 Bad Ems
Fon +49/2603/ 123 84, Kontakt: [Markant KFZ-Service Rüdiger Glodek]

D-56291
Banner ASS Allrad Service Schneider
ASS Allrad Service Schneider
Hauptstraße 5, D-56291 Pfalzfeld
Fon +49/6746/ 73 04 85, Kontakt: [ASS Allrad Service Schneider]

D-56332
Banner Quad Venture
Quad Venture
Alzbach 1, D-56332 Löf
Fon +49/2605/ 953 64 66, Kontakt: [Quad Venture]

D-56333
Banner Weinand & Kolker
Weinand & Kolker
Markt 4-6, D-56333 Winningen / Mosel
Fon +49/2606/ 2500, Kontakt: [Weinand & Kolker]

D-56348
Banner AP Martin
AP Martin
Bischofsweg 3, D-56348 Weisel
Fon +49/6774/ 918 90 31, Kontakt: [AP Martin]

D-56357
Banner TMF Racing
TMF Racing
Gartenstraße 1-3, D-56357 Buch
Fon +49/700/ 8637 22 46, Kontakt: [TMF Racing]

D-56564
Banner Roll-On Joachim Veenema
Roll-On Joachim Veenema
Insterburger Straße 20, D-56564 Neuwied
Fon +49/2631/ 959 71 20, Kontakt: [Roll-On Joachim Veenema]

D-56729
Banner Quaddro Motorsport
Quaddro Motorsport
Kottenheimer Straße 17, D-56729 Ettringen
Fon +49/2651/ 705 17 46, Kontakt: [Quaddro Motorsport]

D-58099
Banner World on Wheels / Quadcenter Hagen
World on Wheels / Quadcenter Hagen
Steinhausstraße 38, D-58099 Hagen
Fon +49/2331/ 787 20 50, Kontakt: [World on Wheels / Quadcenter Hagen]

D-58849
Banner JSS-Automotive
JSS-Automotive
Rosenthal 5, D-58849 Herscheid
Fon +49/2357/ 90 66 77, Kontakt: [JSS-Automotive]

D-59399
Gero Powerquads
Gottlieb Daimler Straße 8, D-59399 Olfen
Fon +49/2595/ 9804-0, Kontakt: [Gero Powerquads]

D-63654
Banner Quad Shop Büdingen
Quad Shop Büdingen
Zum Seemenbach 11, D-63654 Büdingen
Fon +49/6041/ 960 15 20, Kontakt: [Quad Shop Büdingen]

D-63654
QuadEvents.de
Oberpforte 31, D-63654 Büdingen
Fon +49/6048/ 95 19 52, Kontakt: [QuadEvents.de]

D-63674
Banner Quad Shop Altenstadt
Quad Shop Altenstadt
Eichbaumstraße 13, D-63674 Altenstadt
Fon +49/6047/ 95 08 20, Kontakt: [Quad Shop Altenstadt]

D-64331
Banner Quad Ranch
Quad Ranch
Industriestraße 4, D-64331 Weiterstadt
Fon +49/6151/ 89 34 03, Kontakt: [Quad Ranch]

D-65623
Glott Racing
Aarstraße 216, D-65623 Zollhaus
Fon +49/6430/ 92 65 67, Kontakt: [Glott Racing]

D-65817
Banner Kini Tec MotoWorlds
Kini Tec MotoWorlds
Valterweg 12, D-65817 Eppstein Bremthal
Fon +49/6198/ 57 42 50, Kontakt: [Kini Tec MotoWorlds]

D-66740
Banner Sacksteder
Sacksteder GmbH
An der Fuchshöhle 5, D-66740 Saarlouis
Fon +49/6831/ 827 86, Kontakt: [Sacksteder]
Marken & Dienstleistungen:
Can-Am, GasGas, GG Quad, Herkules Motor, Honda, Hyosung, Kawasaki, Kymco, Polaris, Yamaha; Quad-Reifen, Spurverbreiterungen

D-66882
QACA Quad und ATV Corner Ankovic
Ramsteiner Straße 80, D-66882 Hütschenhausen Spesbach
Fon +49/6371/ 49 00 69, Kontakt: [QACA Quad und ATV Corner Ankovic]

D-68782
Banner QJC-Powersportcenter
QJC-Powersportcenter
Mannheimer Landstraße 9, D-68782 Brühl
Fon +49/6202/ 577 23 61, Kontakt: [QJC-Powersportcenter]

D-71540
Banner motoshop Keller
motoshop Keller
Im Zeil 5, D-71540 Murrhardt
Fon +49/7192/ 90 20 24, Kontakt: [motoshop Keller]

D-71723
Banner Vogt Jetski-Fun
Vogt Jetski-Fun
Kellersrain 5, D-71723 Großbottwar
Fon +49/7148/ 92 22 76, Kontakt: [Vogt Jetski-Fun]

D-72116
Banner Löffler Quads
Löffler Quads
Reutlinger Straße 90, D-72116 Mössingen Öschingen
Fon +49/7473/ 7620, Kontakt: [Löffler Quads]

D-72336
Banner Quadmania Balingen
Quadmania Balingen
Goethestraße 21, D-72336 Balingen
Fon +49/7433/ 955 71 42, Kontakt: [Quadmania Balingen]

D-72415
Banner Quadcenter Zollernalb
Quadcenter Zollernalb
Neue Gewerbestraße 3, D-72415 Grosselfingen
Fon +49/7476/ 946 62 96, Kontakt: [Quadcenter Zollernalb]

D-72555
Banner EBS-Quads & Eddy´s Bike Shop
EBS-Quads & Eddy´s Bike Shop
Neuhauser Straße 45, D-72555 Metzingen Glems
Fon +49/7123/ 154 38, Kontakt: [EBS-Quads & Eddy´s Bike Shop]

D-72654
Neckartal-Quad
Robert Bosch Straße 20, D-72654 Neckartenzlingen
Fon +49/172/ 710 29 78, Kontakt: [Neckartal-Quad]

D-73525
C & S / Xroad-House.com
Buchstraße 103, D-73525 Schwäbisch Gmünd
Fon +49/7171/ 908 60 50, Kontakt: [C & S / Xroad-House.com]

D-73770
Banner Parts and Bike
Parts and Bike
Heerweg 15 AB, D-73770 Denkendorf
Fon +49/711/ 300 91 60, Kontakt: [Parts and Bike]

D-74189
Banner Quad Heilbronn
Quad Heilbronn
Talstraße 15, D-74189 Weinsberg Wimmental
Fon +49/7134/ 9830-0, Kontakt: [Quad Heilbronn]

D-74369
Banner Sommer Zwei- und Vierradtechnik
Sommer Zwei- und Vierradtechnik
Friederike Franck Straße 6, D-74369 Löchgau
Fon +49/7143/ 87 21 17, Kontakt: [Sommer Zwei- und Vierradtechnik]
Marken & Dienstleistungen:
AUSA, E-Ton, Honda, Kreidler, RST, SMC Standard Motor, TGB, Yamaha; Individuelle Umbauten für professionelle Anwendungen; Tieferlegungen

D-74629
Banner Quadfactory Umbach
Quadfactory Umbach
Verrenberger Straße 4, D-74629 Pfedelbach Windischenbach
Fon +49/7941/ 621 00, Kontakt: [Quadfactory Umbach]
Marken & Dienstleistungen:
Hyosung, Kawasaki, Kymco, PGO, Polaris, TGB, Yamaha; Performance-Umbauten, Tieferlegungen, Radstands-Verlängerungen, Leistungssteigerungen

D-74635
Banner Quadcenter Kupferzell
Quadcenter Kupferzell
Am Wasserturm 37, D-74635 Kupferzell
Fon +49/7944/ 981 10-0, Kontakt: [Quadcenter Kupferzell]

D-74847
Michel´s Quads
Hauptstraße 48, D-74847 Obrigheim
Fon +49/6261/ 67 06 50, Kontakt: [Michel´s Quads]
Marken & Dienstleistungen:
Aeon, Yamaha

D-74889
Markom Geländefahrschule
Heilbronner Straße 21, D-74889 Sinsheim
Fon +49/7261/ 9788-88, Kontakt: [Markom Geländefahrschule]

D-76228
QuadMagic
Thomashofstraße 27-29, D-76228 Karlsruhe
Fon +49/721/ 483 96 03, Kontakt: [QuadMagic]

D-76547
Banner TOSCANAtours
TOSCANAtours
Bergstraße 1, D-76547 Sinzheim bei Baden-Baden
Fon +49/7221/ 858 01 80, Kontakt: [TOSCANAtours]

D-77716
Banner Quad Trekking Ilona Pfeiffer
Quad Trekking Ilona Pfeiffer
Schnellinger Straße 69, D-77716 Haslach
Fon +49/7832/ 96 96 08, Kontakt: [Quad Trekking Ilona Pfeiffer]

D-78073
Banner KRZ Ketterer Reifen Zweiräder
KRZ Ketterer Reifen Zweiräder
Schwenninger Straße 34, D-78073 Bad Dürrheim
Fon +49/7726/ 7506, Kontakt: [KRZ Ketterer Reifen Zweiräder]

D-78078
Banner Quadhouse.com
Quadhouse.com
Römerweg 90, D-78078 Niedereschach Fischbach
Fon +49/7725/ 91 75 29, Kontakt: [Quadhouse.com]

D-78132
Banner Haas & Sohn
Haas & Sohn
Schloßstraße 27, D-78132 Hornberg
Fon +49/7833/ 8022, Kontakt: [Haas & Sohn]

D-78476
Banner Quad Stop Bodensee
Quad Stop Bodensee
Gewerbegebiet, Zum Riesenberg 15, D-78476 Allensbach
Fon +49/7533/ 9192 40 01, Kontakt: [Quad Stop Bodensee]

D-79379
Banner Quadcenter Müllheim
Quadcenter Müllheim
Milchhäusleweg 17, D-79379 Britzingen bei Müllheim
Fon +49/7631/ 174 97 45, Kontakt: [Quadcenter Müllheim]

D-79725
Auto & Zweirad Bürgin
Heinrich Brockmann Straße 2, D-79725 Laufenburg
Fon +49/7763/ 4007, Kontakt: [Auto & Zweirad Bürgin]

D-82396
Banner Quad Per4mance Oberland
Quad Per4mance Oberland
Unterhirschberg 4, D-82396 Pähl
Fon +49/8808/ 921 90 65, Kontakt: [Quad Per4mance Oberland]

D-83661
Banner Baumgartner
Motorschlitten, ATV & Quad Baumgartner
Papyrerstraße 12, D-83661 Lenggries Fleck
Fon +49/8042/ 50 38 17, Kontakt: [Baumgartner]
Marken & Dienstleistungen:
Arctic Cat, Can-Am, Herkules Motor, Kawasaki, Kymco, Yamaha; Import von Logic ATV-Zubehör; Quadtouren

D-84048
Banner Zweirad Voit
Zweirad Voit GmbH
Äußere Landshuter Straße 45, D-84048 Mainburg Sandelzhausen
Fon +49/8751/ 1736, Kontakt: [Zweirad Voit]
Marken & Dienstleistungen:
Aeon, Can-Am, CPI, Daelim, E-ATV, Honda, Kawasaki, Kymco, Polaris, Yamaha; Individuelle Umbauten für professionelle Anwendungen; Quad-Racing; Quadverleih

D-85276
Banner Roel Trikes und Quads
Roel Trikes und Quads
Raiffeisenstraße 28, D-85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm
Fon +49/8441/ 400 84 18, Kontakt: [Roel Trikes und Quads]

D-85662
Banner Team Diel
Team Diel GmbH
Wagenberger Straße 1, D-85662 Hohenbrunn / München
Fon +49/8102/ 89 58 75, Kontakt: [Team Diel]
Marken & Dienstleistungen:
Can-Am, E-ATV, Kawasaki, Kymco, Polaris, Sachs, Yamaha; Alufelgen von Motorsport Alloyy; Quad-Performance-Parts von N-Style, Moose, maier USA, Fox und Lonestar

D-85716
Banner Quad-Shop München
Quad-Shop München
Furtweg 23, D-85716 Unterschleißheim
Fon +49/89/ 3797 97 44, Kontakt: [Quad-Shop München]

D-86165
Jürgen’s Quad Ranch
Friesenstraße 20, D-86165 Augsburg Lechhausen
Fon +49/821/ 729 24 88, Kontakt: [Jürgen’s Quad Ranch]

D-86637
Quad-Hawks-Touren
Sankt-Peter Straße 29a, D-86637 Hirschbach
Fon +49/175/ 560 60 38, Kontakt: [Quad-Hawks-Touren]

D-86653
Banner Bike & Motorwelt
Bike & Motorwelt Irmgard Schindel
Donauwörther Straße 18, D-86653 Monheim Schwab
Fon +49/9091/ 2056, Kontakt: [Bike & Motorwelt]
Marken & Dienstleistungen:
Kymco, Yamaha

D-86682
Banner Quad & ATV Leinfelder
Quad & ATV Leinfelder
Gewerbegebiet Neuteile 6a, D-86682 Genderkingen
Fon +49/170/ 587 20 87, Kontakt: [Quad & ATV Leinfelder]

D-86807
Banner Müller Quad
Müller Quad
Gottlieb Daimler Straße 6, D-86807 Buchloe
Fon +49/8241/ 91 92 02, Kontakt: [Müller Quad]

D-86853
Banner Früchtl III special cars
Früchtl III special cars
Buchloer Straße 7, D-86853 Langerringen
Fon +49/8232/ 751 01, Kontakt: [Früchtl III special cars]

D-86920
Banner Auto Max Kettner / Quad-Funmobile
Auto Max Kettner / Quad-Funmobile
Neuwäldleweg 9, D-86920 Dienhausen
Fon +49/8243/ 3114, Kontakt: [Auto Max Kettner / Quad-Funmobile]

D-87452
Banner Quadrausch
Quadrausch
Gewerbestraße 3, D-87452 Altusried Krugzell
Fon +49/8374/ 5171, Kontakt: [Quadrausch]

D-87645
Banner Quadconnection
Quadconnection – B. & C. Köpf
Römerweg 4, D-87645 Schwangau
Fon +49/8362/ 507 48 62, Kontakt: [Quadconnection]
Marken & Dienstleistungen:
Aeon, Polaris, Yamaha; Quad-Racing; Quadverleih; Quad-Events und Freestyle-Stunts

D-87746
Banner Quad & Rollercenter Heiss
Quad & Rollercenter Heiss
Memminger Straße 17, D-87746 Erkheim
Fon +49/8336/ 9899, Kontakt: [Quad & Rollercenter Heiss]

D-88267
Banner Quad Touren Berry Weishaupt
Quad Touren Berry Weishaupt
Haydnweg 8, D-88267 Vogt
Fon +49/7529/ 63 49 43, Kontakt: [Quad Touren Berry Weishaupt]

D-88289
Quads On Tour Shop
Frankenberg 1, D-88289 Waldburg
Fon +49/7529/ 912 25 86, Kontakt: [Quads On Tour Shop]

D-90579
Goos Sportiv
Hubertusstraße 4, D-90579 Langenzenn Keidenzell
Fon +49/9101/ 8740, Kontakt: [Goos Sportiv]

D-91058
Banner ActionQuad - Autohaus Joormann
ActionQuad / Autohaus Joormann GmbH & Co. KG
Bunsenstraße 80, D-91058 Erlangen
Fon +49/9131/ 354 22, Kontakt: [ActionQuad – Autohaus Joormann]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

D-91550
Banner K&S Quad
K&S Quad
Neustädtlein 36, D-91550 Dinkelsbühl
Fon +49/9851/ 58 24 88, Kontakt: [K&S Quad]

D-91595
Banner Quad Stadel Schwab
Quad Stadel Schwab e.K.
Im Hermannshof 5, D-91595 Burgoberbach
Fon +49/9805/ 9325-50, Kontakt: [Quad Stadel Schwab]
Marken & Dienstleistungen:
Adly, Aeon, Can-Am, GG Quad, Herkules Motor, Honda, Kawasaki, Kymco, Polaris, Yamaha; Performance-Parts, Straßen-Umbauten, Quad-Events

D-91757
Banner Gundelsheimer Quad Event
Gundelsheimer Quad Event
Wiesenweg 7, D-91757 Treuchtlingen Gundelsheim
Fon +49/9142/ 5187, Kontakt: [Gundelsheimer Quad Event]

D-91799
Offroadpark Langenaltheim
Untere Haardt 4, D-91799 Langenaltheim
Fon +49/9143/ 791, Kontakt: [Offroadpark Langenaltheim]

D-92436
Tom´s Motorradladen
Nittenauer Straße 60, D-92436 Bruck in der Oberpfalz
Fon +49/9434/ 20 04 47, Kontakt: [Tom´s Motorradladen]

D-93080
Banner DerATVShop.de
DerATVShop.de
Eichenstraße 2 A, D-93080 Pentling
Fon +49/941/ 630 93 44, Kontakt: [DerATVShop.de]

D-93333
Moto-Markt Ziegler
Raffineriestraße 101 / Gewerbepark an der B16, D-93333 Neustadt
Fon +49/9445/ 971 40, Kontakt: [Moto-Markt Ziegler]

D-93444
Banner HP Geländewagentechnik
HP Geländewagentechnik
Alte Gehstorfer Straße 62, D-93444 Bad Kötzting
Fon +49/9941/ 2425, Kontakt: [HP Geländewagentechnik]

D-94107
Banner Rabenbauer Ziering
Rabenbauer Ziering
Schaibinger Straße 19, D-94107 Untergriesbach Ziering
Fon +49/8593/ 707, Kontakt: [Rabenbauer Ziering]

D-94315
Banner Quadcenter Straubing
Quadcenter Straubing
Landshuter Straße 172, D-94315 Straubing
Fon +49/9421/ 54 96 48, Kontakt: [Quadcenter Straubing]

D-96215
Banner 4x4 and More
4×4 and More
Robert Koch Straße 5, D-96215 Lichtenfels
Fon +49/9571/ 75 77 90, Kontakt: [4×4 and More]

D-98708
Parthen PowerSports
Carl Marien Straße 2, D-98708 Gehren
Fon +49/36783/ 828 33, Kontakt: [Parthen PowerSports]
Marken & Dienstleistungen:
Yamaha

D-98743
Banner ROC Rennsteig Outdoor Center
ROC Rennsteig Outdoor Center
Coburger Straße 12, D-98743 Gräfenthal
Fon +49/700/ 7700 77 11, Kontakt: [ROC Rennsteig Outdoor Center]

D-99706
Rogoll´s Motorrad-Shop
Martin Andersen Nexö Straße 46, D-99706 Sonderhausen
Fon +49/3632/ 60 03 35, Kontakt: [Rogoll´s Motorrad-Shop]

D-99958
Banner Facius Motorrad
Motorrad Facius
Am Feldgraben 1, D-99958 Nägelstedt
Fon +49/36042/ 744 38, Kontakt: [Facius Motorrad]
Marken & Dienstleistungen:
Aeon, Burelli, Dinli, Herkules Motor, Honda, Hyosung, Kawasaki, Kymco, Linhai, SMC Standard Motor, Suzuki, Yamaha; Vermietung, Zubehör, Service

I-52100
Banner TOSCANAtours
TOSCANAtours
Localitá Pietralavata, I-52100 Arezzo AR
Fon +49/7221/ 858 01 80, Kontakt: [TOSCANAtours]

E-07150
Quad-Mallorca.com
Calle Pere Seriol N° 8 / Cami de Son Curt, E-07150 Andratx
Fon +34/679/ 10 52 83, Kontakt: [Quad-Mallorca.com]

Schlagwörter: / /