27.03.2016
Allgemein

Auf dem neuesten Stand: Rogoll Motors

Mit Freunden teilen auf    

Rogoll Motors in Sondershausen wurde im Jahr 1990 Rogoll Motors: komplett renoviert; neben dem Verkaufsraum ist nun auch die Werkstatt auf dem neuesten Standals Familienbetrieb gegründet. Hier helfen Eckhard Rogoll, seine Frau Babett und deren Sohn Mark tatkräftig zusammen. Im Jubiläumsjahr 2015 wurde damit begonnen, den Laden zu renovieren. Seit 1. Februar 2016 ist auch die Werkstatt auf dem neuesten Stand. Bekannt ist Rogoll Motors auch für das Organisieren des Kyffhäuser Quadtreffen. In diesem Jahr findet es in Rottleben bereits zum 4. Mal statt.

Rogoll Motors: komplett neu

Die Werksatt von Rogoll Motors glänzt, alles ist auf dem neuesten Stand der Technik. „Es wurden zum Beispiel neue Hebebühnen installiert“, sagt Babett. „Für die Mitarbeiter wurde Rogoll Motors: führt die Marken Adly, CF Moto und Dinli ein angenehmeres Arbeitsumfeld geschaffen, was letztendlich auch zur Verbesserung der Serviceleistungen beiträgt.“
Seit dem Jahr 2006 führt Rogoll Motors ATVs, Quads, Side-by-Sides und Buggys von CF Moto. Was diese Marke betrifft, ist Rogoll Motors gar einer der größten CF-Moto-Händler Deutschlands, „zumindest was die Verkaufszahlen betrifft“, betont Eckhard. Als Vertragshändler führt der Quadhändler außerdem die Marken Adly und Dinli.
Nebst Umbauten, Neu- und Gebrauchtfahrzeugen, führt der Quadhändler auch Bekleidung und Zubehör, zudem betreibt Rogoll Motors einen Teile-Versand. Durch Internet-Präsenz bei Mobile.de und Ebay wird bundesweit verkauft und auf Wunsch auch geliefert.

4. Kyffhäuser Quadtreffen: vom 1. bis 3. Juli 2016 in Rottleben

Auch Rogoll Motors: beim 3. Kyffhäuser Quadtreffen 2015 ging die Post ab; vom 1. bis 3. Juli 2016 findet das 4. Kyffhäuser Quadtreffen stattin diesem Jahr stellt das Orga-Team rund um Marc Rogoll wieder ein Quadtreffen auf die Beine. Wie gehabt findet das Kyffhäuser Quadtreffen 2016 in Rottleben statt, und zwar vom 1. bis 3. Juli. „Die Organisatoren haben sich wieder etwas einfallen lassen“, versichert Babett. Der Rottlebener Offroad-Park und die Cross-Strecke in Hamma stehen ganz oben auf dem Plan. chk

Kontakt: Matthias Sauer, D-36433 Gumpelstadt