03.10.2016
Allgemein

Auf der Intermot: Maico Elektro Dreirad Trica

Mit Freunden teilen auf    

Das Maico Elektro Dreirad Trica wird auf der Intermot in Köln präsentiert, die vom 5. bis 9. Oktober 2016 stattfindet. Der Shootingstar beim Fahrzeugentwickler Maico mit Sitz in Fürth macht durch seine patentierte Neigetechnik auf sich aufmerksam. „Es gibt tausende Möglichkeiten“, sagt Uwe Kilian von Maico, „wo unser Elektrodreirad modular verändert für spezielle Zwecke eingesetzt werden kann.“

Maico Elektro Dreirad Trica: sportlich und sicher

Mit dem Maico Elektro Dreirad Trica schlängelt man sich wendig durch den Stadt-Verkehr aber auch durch Gebäude, was den Gebrauch zu Reha-Zwecken nahe liegend macht. MaicoDie Dynamik vom Maico Elektro Dreirad Trica spricht zudem für einen Eisatz als Spaß- und Freizeitfahrzeug. Mit einer Spur-Verbreiterung ist man mit dem Dreirad sehr sportlich unterwegs. Zudem ist das Fahrzeug auch für den kommunalen Bereich interessant. Die Höchstgeschwindigkeit liegt bei 100 km/h, die Leistung bei bis zu 20 KW. Das Fahrzeug unter die Lupe nehmen, kann man bereits dieses Wochenende bei der Intermot. chk

Kontakt: > OFT Odenwälder Fahrzeug Technik <

Schlagwörter: / / /